Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme definitiv mehr Lust bei großen dunklen ausladenden Schamlippen, vielleicht projizierst du das dann auf die Frau ?

Geschrieben

Gibt bestimmt eine Studie dazu ...von Wissenschaftlern aus Amerika

Geschrieben

Habe nicht mal annähernd solche Erfahrungen gemacht, zumal die Größe der Schamlippen auch nicht mein Fetisch ist, ich daher meine Blicke durchaus auch auf andere Dinge lenke.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich brauche Fakten! Ich brauche Zahlen! Wann hat Frau große und wann kleine Schamlippen? Von wie vielen Zentimetern oder Metern sprechen wir denn da?

Ja, Fakten brauche ich auch, Größe, Adresse, Telefonnummern, ansonsten kann ich nicht die vom TE gewünschte Feldstudie durchführen.

Freiwillige Personen sollen sich bei mir melden. ☺️

Geschrieben

Stimmt, die Männer mit den großen Penes sind viel lustvoller, als die Männer mit den Kleinen!

Geschrieben

Also wenn die Teile runterhängen wie Satteltaschen an der Harlay dann ist mir Wurst ob sie geil ist oder nicht. Ich bin dann mal weg.

Geschrieben

Ach ja? Das ist natürlich Unfug.

Geschrieben (bearbeitet)

Medizinisch lässt sich deine Beobachtung nicht erklären. 
Allerdings ändert sich während der Erregungsphase durchaus die Größe der Schamlippen. Informiere dich mal zum Thema "Sexueller Reaktionszyklus".

Mir scheint eher hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.

bearbeitet von Dark_Dreams
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb micha62001:

Gibt bestimmt eine Studie dazu ...von Wissenschaftlern aus Amerika

Und eine Umfrage von 5 Männern und 3 Frauen. Das paßt dann für die Erfahrung vom TE

Geschrieben

Viele lassen dich die Schamlippen operativ verkleinern, weil sie schmerzen z.b. beim Fahrrad fahren haben. Und du redest von Lustempfinden der Frau? Genau für das Gegenteil von dem was du schreibst gibt es etliche Studien.  

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich habe festgestellt, das Männer mit großen Ohren, der Brüller im Bett sind :)🤣🤣🤣🤣😂 

Man, langsam wird das Forum zur  vermeintliche Studien Plattfprm

 

Das macht Sinn, wenn ich mir überlege was für einen Rüssel Elefanten haben.... gibt es da eigentlich auch Studien?

Geschrieben

Sind große Schamlippen noch Schamlippen oder schon Schamlumpen oder Schamfetzen?

Geschrieben

🤔🤔🤔was studieren Sie? Schamlippen. Ich dachte es wäre Jura, da man gern Recht hat und Menschen hasst 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ein ausladender Schmetterling mit zarter Roastbeef Färbung und einer engen feucht leuchtenden Lustgrotte

Geschrieben

Nette Theorie,aber mehr...?
Sicher nicht!
Oder haben 3-Beiner mit Vorhautgröße in der sie noch die Hoden verstecken können, deswegen auch mehr Sexlust?!😆 Kannste gleich den nächsten Fred starten. Wer hat ne Stuuudiieee dazu??🙈🤣
Dich machen gr.Lippen visuell an, kicken Dein Hirn. Die Botenstoffe lassen machen die Lust bzw Sex bes. für Dich.

Das is alles, eine banale Vorliebe.
Wozu brauchst Du da Studien mann?!
Bediene Deine Vorlieben und gut is.😎

Geschrieben

...und , ist Labia-Strteching eine Sportart...
...als Pendant zum Vorhaut-Jogging...

Geschrieben

So ein Blödsinn. Als ob die Größe etwas über die Empfindlichkeit bzw Sensivität und Intensität der Gefühle oder erst recht über die luststeuernden Hormone aussagt. Dann steht ein großer Schwanz wohl auch für mehr Lust, oder große Eier, oder große Brüste? Wenn das männliche Hirn in den Schritt rutscht gibt's offenbar jede Menge Wahrnehmungsstörungen.

Geschrieben

Ich musste doch tatsächlich gerade laut lachen :joy:  . Wie kommt man auf solch eine Feststellung ? 

Meine Lust entsteht im Kopf und nicht in meinem Unterteil . 

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn 🤦‍♀️es liegt ganz allein an der Frau mit der Lust

Geschrieben

Ich hab das für mich genial gelöst, denke ich. Sie hat eine große und eine kleine Schamlippe. Also egal was stimmt, sie kat immer Lust 😁

Geschrieben

Glaube nicht das die Lust durch die Größe der Schamlippen kommt. Denke mal das Gegenüber ist da der beste Lustfaktor.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FelixKrull:

Das macht Sinn, wenn ich mir überlege was für einen Rüssel Elefanten haben.... gibt es da eigentlich auch Studien?

Dazu muss sich erst die Großohrrüsselträger Fraktion zu Wort melden.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich glaube es eskaliert mal wieder total. Die Frage, die Antworten, ein Traum. Lach

×
×
  • Neu erstellen...