Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du dazu eine Statistik? Nachgemessen? Ist deine Frau in die Studie mit einbezogen? Soviele ungeklärte Fragen 😁

Geschrieben

Kurze knappe Antwort auf eine relativ sinnfreie Frage:
Nö!!!!
Auf ganzer Linie Nö
Sagt ne Dame mit kleinen schamlippen die unheimlich Lust auf Sex hat....

Aber das sind so typische Männergedanken, das ist so 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Ich habe gelesen, dass Menschen, die viele Studien lesen, weniger Zeit für Sex haben. ^^

Ist doch logisch.Die lesen ja dann.

Geschrieben

Wenn die Frauen mit viel Lust und großen Schamlippen sich Männer mit viel Lust und großen Schwänzen suchen, passt das doch. ;-)

Geschrieben

Wie ist die Einheit für die Größe der Schamlippen? Kubikzentimeter? 🤔

Geschrieben

Ich brauche Fakten! Ich brauche Zahlen! Wann hat Frau große und wann kleine Schamlippen? Von wie vielen Zentimetern oder Metern sprechen wir denn da?

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen das es darann liegt.

Geschrieben

Was gilt als groß und was als klein? 🤔 Es liegt wohl eher am Partner wie viel Lust Frau am und beim Sex hat.

Geschrieben

Ich glaube , das hat mit der Schamlippen größe nichts zu tun .....aber ich mag es wenn Sie große innere Schamlippen haben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ich habe gelesen, dass Menschen, die viele Studien lesen, weniger Zeit für Sex haben. ^^

Und wo hast Du das gelesen? Ich nehme mal an, in einer Studie, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab große Schamlippen  und auch fast jeden Tag Lust haha aber ich glaube das ist nur ein Zufall 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für n absoluter Quatsch 🙈🙈

Geschrieben

Wenns dich so interessiert such deine Studie?

Geschrieben

In deinem Abenteuerland mag das vielleicht so sein, aber mein Lustzentrum sitzt nicht in den Schamlippen.

Geschrieben

Oh Schreck. Bin wieder sowas von Extra. Hab zwei unterschiedlich große. Sollte ich mir Sorgen machen? In Frage nur für mein imaginäres Ich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich brauche Fakten! Ich brauche Zahlen! Wann hat Frau große und wann kleine Schamlippen? Von wie vielen Zentimetern oder Metern sprechen wir denn da?

Frag Doktor Guugel 🤔

Geschrieben

Es liegt am Gegenüber und nicht an der Größe der Lippen.....😉

Geschrieben

Nö kann ich so nicht bestätigen glaube auch kaum das dass etwas damit zutun hat.

Geschrieben

leider nein finde es liegt an der Frau wie Lustvoll sie ist, und wie du sie reizt

Geschrieben

Es wird zuviel über die Grösse, Länge und sonstige Dinge philosophiert....wichtig ist das man verstehen muss was die Frau gern hat...nur so wird die Lust unbeschreiblich...für beide

×
×
  • Neu erstellen...