Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... nach meinen Erfahrungen waren es die Frauen mit eingewachsenen Zehennägeln und links nur einen Arm

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diesbezüglich noch keine Auswertungen unternommen, kenne aber definitiv Fälle, in denen Frauen Komplexe wegen angeblich zu großer Schamlippen haben. Nicht umsonst gibt es auch welche, die sich selbige verkleinern lassen.
Falls du mit deinem Post nur Werbung dafür machen wolltest, dass bei dir auch Frauen mit großen Schamlippen willkommen sind, betrachte meinen Beitrag als gegenstandslos.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Kann ich nicht beantworten. Ich bitte um konkrete Maße, damit ich erstmal nachmessen kann 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wem langweilig ist, dann kann er dem Themenersteller bei seiner Studie behilflich sein. Vielleicht springt sogar ein akademischer Grad dabei heraus. Aua 🥳

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben

Klar das sie mehr Lust hatten, bei Erregung werden sie auch größer 😏🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Das ist wie mit xxl Schwänzen, jeder will sie haben, wir sind nun mal alle Unterschiedlich, wichtig ist das es beiden Spaß macht !!!

Geschrieben

Habe diese Erfahrung nicht gemacht.

Geschrieben

Ab wieviel cm² ist eine Schamlippe als groß zu erachten? Empirische Studie? :D
Wer weiß was in Deinem "Abenteuerland" so alles los war...

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen mit großen Schamlippen in diversen Alter. Es stimmt! Ihre Lust ist so ausgeprägt wie ihre Schamlippen ☺

Geschrieben

Dann trügt dich deine Erfahrung oder du hast nicht viel davon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich habe festgestellt, das Männer mit großen Ohren, der Brüller im Bett sind :)🤣🤣🤣🤣😂 

Man, langsam wird das Forum zur  vermeintliche Studien Plattfprm

 

Nenn mich "Dumbo". Da ist dann sogar ein außergewöhnlicher Rüssel inklusive. :clapping:

Geschrieben

Ich habe einen sehr kleinen Penis. Das erklärt bestimmt meine mangelnde Lust auf Sex.
Geht es Euch auch so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Nenn mich "Dumbo". Da ist dann sogar ein außergewöhnlicher Rüssel inklusive. :clapping:

genau 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Okay.....mich würde ehrlich interessieren, mit wie vielen Frauen du bisher Sex hattest um so eine These auf zu stellen. 😁

Geschrieben

Die Tage war ein Thread hier drin da gings um Mikropenise .Da hätteste dich melden sollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Nenn mich "Dumbo". Da ist dann sogar ein außergewöhnlicher Rüssel inklusive. :clapping:

Ich habe gelesen, dass Menschen, die viele Studien lesen, weniger Zeit für Sex haben. ^^

×
×
  • Neu erstellen...