Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner eigenen Erfahrung wahren die Frauen mit großen Schamlippen diejenigen mit mehr Lust am Sex als Frauen mit kleinen Schamlippen. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es vielleicht sogar eine Studie dazu? 
 

Geschrieben

Ernsthaft? Ne Studie? Leute macht doch nicht aus allem eine Wissenschaft.. Langsam nimmt das echt Dimensionen hier an.

Geschrieben

Das soll mir mal ein Fachmann erklären.

Geschrieben

Formulier die Frage anders, meine Lust ist nicht abhängig von meinen Schamlippen sondern entsteht mit meinen Sinnesorganen , Wahrnhmung etc.

Geschrieben

Nein! Was für ein Blödsinn!
Und Frauen mit großen Brüsten genau so?
Oder Männer mit riesigem Schniedel?

Geschrieben

...die Schamlippen...auch Penisleitplanken genannt...
...sonst würden sich einige wohl doch "verfahren".....

Geschrieben

Klar! Und Frauen mit großen Brüsten haben auch mehr Lust am Sex als... geh mal noch ein bisschen auf die Jagd, Junge! ;)

Geschrieben

Kann ich bestätigen, rein amateurempirisch, auf keinen Fall eine Studie, schon gar nicht wissenschaftlich!

Geschrieben

Sprach der Milf Hunter....🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ja, und Menschen mit größeren Nasen können besser riechen. Das ist auf jedes Körperteil/Funktion übertragbar. Junge Junge...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Um welche Schamlippen geht es denn?

Alle fünf... xD 

Geschrieben

Bei DER Erfahrungs-Basis - einfach Deine eigene Studie veröffentlich... oder Du googlest.
PS: Kategorie unnützes Wissen oder wird das Schamlippen-Pic Pflicht in Frauenprofilen😂😂?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MILF-hunter:

Aus meiner eigenen Erfahrung wahren die Frauen mit großen Schamlippen diejenigen mit mehr Lust am Sex als Frauen mit kleinen Schamlippen. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es vielleicht sogar eine Studie dazu? 
 

Dann musst du ja schon viel Frauen gehabt haben für diesen Vergleich. Dann mindestens  50/50 um diesem Vergleich etwas Bestand zu geben.

 

Entsprechend antworten können da wohl nur Männer. Wobei..... was bzw wie groß sind denn kleine oder große Schamlippen?

Geschrieben

Lol...ne....Schamlappen....machen doch nicht geiler...kleine auch nicht zwingend :) Spaß muss sein :)

Geschrieben

Jetzt überlege ich doch ganz spontan, ob das auch bei der Größe vom Penis gilt....🤔

Ich halte diese "These " für Quatsch....😇😉

Geschrieben

... und kleine Pimmel weniger Lust..🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Albanische Studien beweisen es. Große Schamlippen und Brüste über Körbchengröße E gehen mit der Wirkung einher, dass diese Frauen besonders viel Lust beim Sex verspüren....


Das hat mit der Größe der Schamlippen nix zu tun. Das liegt an eurer Anatomie. Mit der einen ist der Sex der Hammer, mit der anderen einfach Kacke, obwohl man nix anders gemacht hat 😉

×
×
  • Neu erstellen...