Jump to content

Geschenke Fetisch - gibt es sowas?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein..kenn ich auch nicht.
Ich gebe lieber als ich nehme.

So etwas würde mir nicht gefallen und mich schon gar nicht sexuell erregen.

Geschrieben

Das ganze ist beidseitig, uns Männer macht es ja auch geil wenn eine für ein 5 Euro Geldgeschenk die Beine breit macht und sich dann noch nicht einmal als Nutte fühlt

Geschrieben

Geh arbeiten, hilft gegen deinen Fetisch.. omg

Geschrieben

Ein übersteigertes Streben nach materiellem Besitz, ein Fetisch?😀 Du bist dreist, das ist es! 😀 Da kann man sich auch ein bisschen schämen.

Geschrieben

Da dauerts nicht mehr lange, bis das € im Profil aufleuchtet.

Geschrieben

hmm die meisten Frauen stehen auf Geschenke etc............ gleich einFetisch ist selten.......... erspart aber das vorspiel :))

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Deseo:

Geh arbeiten, hilft gegen deinen Fetisch.. omg

Ja das ist doch die beste Lösung für Ihren fetisch, so wird sie wieder normal und lenkt sich auch ab. Obwohl arbeiten gehen? OMG ganz ganz böses Wort 😆

Geschrieben

Da bist nicht die Einzige, liebe TE. Für mich ist es nichts.

Geschrieben

Egal wie das klingt, hast du nun jedenfalls Werbung gemacht.

Geschrieben

Ein Geschenk so klein ist auch sei, symbolisiert Wertschätzung.
Anfangs oder hin und wieder, mag das schön sein. Doch glaub ich kaum das die Art der Wertschätzung, dir auf dauer ein gutes Gefühl gibt, wie allein dir die immaterielle Aufmerksamkeit und Wertschätzung deiner Person dir geben könnte.

Geschrieben

Böse Zungen könnten behaupten das sei ein ganz subtiler werbethread.
Und auf deine Frage zurückkommend, das ist kein Fetisch

Geschrieben

Ich wäre schon dankbar , wenn manch einer meiner Antwort "nein danke" Aufmerksamkeit schenken würden

Geschrieben

Ja gibt es...wer zuviel Geld hat,darf mir sehr gerne was schenken..

Geschrieben

du hast einen geschenke fetisch weil dich die männer beschenken?? also erstmal muss ja einer darauf kommen was du geschenkt haben möchtest? dann wäre ja zu klären, für welche leistung oder einfach so?? ich kann mir nicht vorstellen das du mit einer stange "f---ro" zufrieden wärst. einer stange ja aber eben nicht von der firma und nicht aus vollmilch mit haselnuss. grins    

Geschrieben

Ein Fetisch? Das heißt du kannst mit keinem Mann mehr schlafen ohne dass er dich vorher reichlich beschenkt hat? Tja, dann angel dir mal den richtigen solange du noch jung bist🤷🏽‍♀️...
Und ja, für mich ist das tatsächlich eine Form von Prostitution.

Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen
Den Fetisch gibt es, seitdem es Frauen gibt.

Geschrieben

Moin, das klingt nicht nur bescheuert, das ist es auch. Da ich mal davon ausgehe, dass Du Dich nicht mit einem Gummibärchen pro Sex-Stunde zufrieden gibst, solltest Du vielleicht einsehen, Du wirkst zu recht wie eine Nutte auf die Männerwelt.

Geschrieben

Ich glaube, so einige Frauen - nicht unbedingt europäische - haben den. Genauso wie es den Verschenke-Fetisch bei einigen Männern gibt…

×
×
  • Neu erstellen...