Jump to content

Geschenke Fetisch - gibt es sowas?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nach dem Thread bekommst du noch viel mehr Geschenke, natürlich nur, wenn du das zulässt.... Und nein, solch einen "Fetisch" habe ich nicht!!! Um deine Frage zu beantworten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laAnja:

Ich will schließlich nicht wie eine nutte auf die Männerwelt wirken.

Im Prinzip ist fast jeder Mensch eine Nutte, es gibt nur sehr wenige die nicht käuflich sind, , alles nur eine Frage vom Preis.

Geschrieben

Ach, jetzt ist so etwas ein Fwtisch? Na dann kannst Du ja gar nichts dafür, du Arme...

Geschrieben

oh, was heut schon alles ein Fetisch ist...das ist keiner du bist nur nehmensgeil

Geschrieben

Nein, ich arbeite (anders) für das was ich brauche oder möchte.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lukesolo:

oh, was heut schon alles ein Fetisch ist...das ist keiner du bist nur nehmensgeil

Schön formuliert!!

Geschrieben

Was manche Menschen heutzutage alles als Fetisch bezeichnen nur im sich wichtig zu machen... Unfassbar 🤦‍♀️. Wer mag denn bitte schön keine Geschenke?

Geschrieben

Wenn es danach richtig armseligen Almosensex gibt, dann ist die Enttäuschung perfekt.

Geschrieben

...und alles liegt dann auf ihren GeschenkeFeetisch....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laAnja:

In meinem Kopf klingt das mehr als bescheuert 🙈 und ein kleines bisschen schäme ich mich auch dafür.

Aber anscheinend nicht laut genug und auch nicht allzu sehr. 🤷🏾‍♂️

 

Geschrieben

Dieser Fetisch ist im horizontalen Gewerbe weit verbreitet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laAnja:

Mag jetzt richtig bescheuert klingen. Bei mir hat sich in den letzten Monaten ein regelrechter Geschenke-Fetisch entwickelt. Es macht mich geil mich von Männern beschenken zu lassen. In meinem Kopf klingt das mehr als bescheuert 🙈 und ein kleines bisschen schäme ich mich auch dafür.
Ich will schließlich nicht wie eine nutte auf die Männerwelt wirken.

Haben andere hier auch so einen 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laAnja:

Mag jetzt richtig bescheuert klingen. Bei mir hat sich in den letzten Monaten ein regelrechter Geschenke-Fetisch entwickelt. Es macht mich geil mich von Männern beschenken zu lassen. In meinem Kopf klingt das mehr als bescheuert 🙈

Ich glaube, so selten ist das gar nicht. xD

Geschrieben

Sugar-Daddy suchen.

Welche eine Kapitalistische gesellschaft wir geworden sind.

SG

Geschrieben

Das ist ein sehr einträglicher Fetisch....sehr klug gewählt .. es gibt sicher Doofis die ihn bedienen.😂

Geschrieben

Erinnert mich an einen Spruch, den ich letztens gelesen habe:
"als Geber solltest du deine Grenzen kennen. Denn viele Nehmer haben keine"
.
Sowas habe ich nicht. Ich damit könnte ich mich auch nicht anfreunden.

Geschrieben

Fetisch? Wie hat er sich denn entwickelt-dein Fetisch?Was passiert, wenn du Geschenke von deiner Familie bekommst? Macht dich das geil? Müsste ja, denn es ist ja dein Fetisch. Andere für dumm verkaufen ist wohl auch eines deiner Fetische? Das klingt nicht nur bescheuert, das ist********

Geschrieben

Gier ist jetzt schon ein Fetisch?

Naja - wenn es sich lohnt 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laAnja:

Ich will schließlich nicht wie eine nutte auf die Männerwelt wirken.

Gefällt dir Prostituierte als Bezeichnung besser?? 

Geschrieben

Ich fühle total mit dir mit! Ich habe genau den selben Fetisch, nur eben mit Frauen. Ich weiß auch gar nicht so richtig, was ich jetzt machen soll... Hab letztens eine Garage für die ganzen Dinge gemietet und die ist auch schon wieder voll...

×
×
  • Neu erstellen...