Jump to content

Geschenke Fetisch - gibt es sowas?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Docht5:

Schnecke das ist so was wie ein kaufrausch es stimmoliert dein belohnungs zentrum im Gehirn

Ah..Du meinst, es stimuliert das Belohnungssystem unseres Gehirns..oder.. Schnecke? 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Solange hinter diesen Geschenken, keine starken Gefühle, Empfindungen und eine bestimmte Hoffnung auf etwas ...der Geber steckt....und die Präsente "überschaubar" sind....dann ist doch alles ok...

Liegen 2 Ü-Eier drin??? 🤗 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jim-Knopf67:

Auf was für Geschenke stehst du denn?

Vielleicht auf ein Perlenhalsband? 😜

Geschrieben

Wenn Du jetzt diejenige wärst, die unbedingt Geschenke machen möchte, würde ich es ja noch verstehen. Aber sich beschenken zu lassen und das dann noch als Fetisch zu bezeichnen, klingt für mich dann doch eher so, als wenn Du das Euro-Zeichen in Deinem Profil vergessen hast.

Geschrieben

Hast du auch mit jedem der dich beschenkt Sex ? Falls ja könntest du ja genau so gut gleich Kohle nehmen. Das würde den Nuttenstatus dann allerdings auch erhöhen 😎

Geschrieben

Ich habe diesen angeblichen Fetisch nicht....Frag mich gerade ...was versprichst den Kerlen denn??? Wirst ja nicht einfach so beschenkt 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Liegen 2 Ü-Eier drin??? 🤗 

Das ist mir jetzt zu zweideutig....☝😇

Geschrieben

Ich hab nen Fetisch zum Schenken....:clapping:

Nein, blödsinn, ich habe keine Fetische - ich habe Sehnsüchte. :)

Geschrieben

...wenn du dann nicht mehr weißt , wohin damit...
...ich helfe solchen Menschen in solchen Nöten gerne....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist mir jetzt zu zweideutig....☝😇

😂 Na doppelt Spiel, Spaß und Spannung. Was hast du denn gedacht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

😂 Na doppelt Spiel, Spaß und Spannung. Was hast du denn gedacht 😉

🤫🤫🤭

Geschrieben

Wer mag denn keine Geschenke? 🤔 Du kompensierst meiner Meinung nach damit etwas. Aber hey, wenn sich Männer dazu finden, die es sexuell erregt Geschenke zu machen. 🤷‍♀️ Jeder Topf und sein Deckel halt.

Geschrieben

Bestimmt stehst du darauf, wenn dir die Euroscheine ins Höschen gesteckt werden, das du dir danach dann ausziehen lässt 😎

Geschrieben

Manche Designer bezahlen die Models mit Kleidung....😉😉😉auch wenn man es nicht wahr haben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Berechnung steckt schon dahinter, wenn auch legitim...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nö...Dich mit einer Prostituierten zu vergleichen, wäre unfair gegenüber dem Berufszweig. Da sind die Seiten von vorneherein geklärt. Mann geht hin, zahlt und erhält eine Leistung. Er kann selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Wann verlangst Du die Geschenke? Vor dem Sex? Nach dem Sex? Gibt es Sex nur wenn der Mann ein Geschenk mitbringt? Gibt es überhaupt Sex? Machst Du Hoffnungen auf Sex, wenn es genügend Geschenke gab? Wie läuft das? Ich muss ich mir das vorstellen?

Geschrieben

Du bist 22 hab ich gesehen. Lass dich gut beschenken. Mit 62 macht das meistens keiner mehr. Bist jung, hübsch und genieße dein Leben. Solange du nicht was machst mit einem Mann, was du eigentlich gar nicht willst, nur weil dich jemand beschenkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb laAnja:

Ich will schließlich nicht wie eine nutte auf die Männerwelt wirken.

Und wie wirkst du deiner Meinung nach auf Männer?

Geschrieben

Frage mich gerade, was will mir der TE sagen damit. Verstehe die Frage nicht so ganz genau. Geschenke Fetisch?? Hä?? Ist es sowas wie jemand der einen Suggardaddy sucht? Und sich beschenken lässt. Oder steckt da wirklich was ernsthaftes dahinter? Geschenke verteile ich zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern. Und wenn ich in einer Beziehung bin, mit der ich auch länger zusammen sein sollte gerne zwischendurch auch mal ne Kleinigkeit. Aber nur damit ich Sex bekomme? Oder das es zu nem Date kommt? Neee das Geld behalte ich lieber, und kaufe meiner Katze lieber was schönes, die freut sich und bedankt sich dann auch auf ihre Art und Weise.

Geschrieben

Was ich mich frage ....Fetisch  Geilheit!

Liegt die Geilheit in den Geschenken?

Liegt die Geilheit darin das du Männer dazu bringst dich zu beschenken?

Sind die Männer für dich IODITEN weil sie  dich beschenken und du sie dann mit anderen Augen siehst?

Ist es das Machtgefühl?

Wie ist es denn mit Männer die dein beschenken ablehnen....reizen die noch?

Sind das alles praktische Geschenke oder ist es Lieber Bares ist wahres??

 

Persönlich würde ich ja sagen...

Als Fetisch sehe ich das in keinster Weise sondern als lukratives Geschäft was man ausbauen könnte.

Die Moral von der Geschicht....Ohne Geschenke gibt es mich nicht!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nix gegen dich aber wen ich sowas lese kommt mir nur eins in den Kopf Geldgeil und Materiell. Außerdem warum sollte du mit net Bitte gleich gestellt werden die arbeitet für ihr Geld... räusper...

Mag sein das es ein Fetisch ist gefühlt ist das ja alles heutzutage ich glaube allerdings das es nur ne Ausrede ist. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du bist aber ich sage nicht das es so ist sondern lediglich meine Gedanken. Mir tun da etwas die Männer oder Frauen leid aber okay. ... Bei mir würden sich solche Frauen dieZähne ausbeißem und sie wären schneller weg wie sie Geld sagen können. Persönlich könnte ich das auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.... Aber vielleicht bin ich auch nur zugut für die Welt....

×
×
  • Neu erstellen...