Jump to content

Harnröhrenstimulation?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aua 😣 ist wirklich gar nicht meins. Aber wer es mag soll es sich doch gern geben 😊

Geschrieben

Pervers gibt es nicht 👍 es gibt nur Lust oder keine Lust 😘

Geschrieben

Jeder empfindet es anders ... egal um was es geht .... früher haben wir uns geschüttelt wenn die "älteren " sich geknutscht haben .... ich finde neugierig zu sein /bleiben ist was schönes

Geschrieben

Nun, ich weiß nicht ob es mir (bei mir) gefallen würde? 
Aber, als bekennender Natursekt-Liebhaber (aktiv & passiv) reizt es mich sehr, einer Frau am Pissloch rum zu spielen und „es“ ein wenig zu weiten! 😜

Geschrieben
Montag um 20:08, schrieb cabuhb:

Ist es gefährlich?

Hast du das noch nie gemacht? Frag mal deinen weiblichen Teil eures Profil, die kann das bestimmt. 😚

Geschrieben

Jeder hat seine Neigungen/Fetisch/Vorlieben.

Die Personen,wo das praktizieren sollten einige Dinge beachten:

Desinfektionsmittel

sterilisierendes Gleitgel

sterili verpackte OP Einweghandschuhe

und der "praktizierende"Part sollte sich damit auskennen

Geschrieben

Verstehe nicht so wirklich warum sich einige darüber aufregen.. wer es nicht mag braucht es auch nicht zu machen.

Da ich ein Fan von NS Spielen bin kam halt irgend wann die Neugierde es zu probieren und ich finde es ist eine ganz nette Spielart, sofern mein Partner weiß was er tut

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2021 at 22:44, schrieb Kemal-68161:

Habe vor langem Blasenkatheter im Krankenhaus gemacht bekommen,weil ich 5 Tage nicht aufstehen durfte. Krankenschwester mir in die Augen geschaut und schlauch in mein Schwanz reingeschoben, und dabei gegrinst.so was von unangehnen, mir hats net gefallen.

Wenn wir das machen on einer grilen Session ist es geiler glaube mir!

Am 28.2.2021 at 15:45, schrieb MittelfrankeAOSM:

Jeder hat seine Neigungen/Fetisch/Vorlieben.

Die Personen,wo das praktizieren sollten einige Dinge beachten:

Desinfektionsmittel

sterilisierendes Gleitgel

sterili verpackte OP Einweghandschuhe

und der "praktizierende"Part sollte sich damit auskennen

Genau  mit der Geilheit spielen,nicht mit der Gesundheit!!!

×
×
  • Neu erstellen...