Jump to content

Harnröhrenstimulation?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crossdresse970:

Hallo in die Runde 🙃

Ich würde gerne einmal eure Meinung zwecks Sounding hören 🙈 was haltet ihr so davon oder ist das zu pervers...

Was ich davon halte ? 🤔 Nix! Wichtiger finde ich ob du das aushältst 🙈 Du darfst dabei dein persönliches Sounding gerne recorden und für uns und weitere Interessierte als akustische Zugabe dokumentieren 🙉

Geschrieben

Also ich hab es ein paar mal bei Frauen gemacht geil ist es aber 50% hatten danach eine Blasenentzündung

Geschrieben

Einmal und nie wieder. Nicht meins!
Nein, nix entzündet gewesen. Trotzdem bin ich da raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Sounding...

Ich bin ja durchaus experimentierfreudig... aber mir etwas in die Harnröhre einzuführen oder gar einführen zu lassen... das Verlangen hatte ich noch nicht...

...zumal gerade auch diese Praktik gewiss nicht frei von nicht unerheblichen Risiken ist, zumindest wenn gewisse Unachtsamkeiten und Fehler unterlaufen...

Es scheint aber doch etliche zu geben, die dieser Form der Stimulation sehr viel abgewinnen können...

Pervers finde ich es nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Stehe ich absolut drauf und freue mich schon darauf, wenn ich es mal nicht selbst machen muss ;)
Mit entsprechenden (Silikon) Mitteln, ist die Verletzungsgefahr auch sehr gering.

Geschrieben

Ich denke immer noch mit Grausen an meine Nierensteinentfernung - und was mir da alles eingeführt wurde. Bei der einen Behandlung habe ich da auch an die Liebhaber dieser Spielart gedacht und konnte absolut nicht nachvollziehen, was daran stimulierend sein soll.

Aber mei - wenns kickt...

 

Geschrieben

Was ist schon pervers? Wenn es dir Spaß macht, dann tue dir keinen Zwang an.
Soweit ich weiß, haben Männer bei kathedern durch die Harnröhre eher keinen Spaß, aber vielleicht ist das bei Männern die im Vorfeld Spaß am Sounding hatten ganz anders.
Über das einhalten von Hygienemaßnahmen geht es hier nicht.

Geschrieben

Und wer die charakteristische, röhrende Lautäußerung eines brunftigen Hirschs von sich geben möchte,
der stecke am besten ein D20mm/L250mm Hohlröhren "Prinzenzepter" aus Edelstahl mit voller Länge bis in die Blase und drückt mal kernig dagegen.

Geschrieben

Dehnung mag ich da nicht so, aber mit nem recht dünnen Edelstahldilator an nem Estim ... mmmmhhh geil glaube mir... vor allem wenn er zweipolig ist und der andere Pol an den abgebundenen Eiern hängt.. sehr nice... krasseste und aber gleichzeitig auch beste Erfahrung in dem Bereich war als wir einen angespitzen Bleistift mit der Spitze nach oben eingeführt haben und ich danach mit einem gewissen Mädchen Sex hatte.. war für uns beide ziemlich geil.. aber wir kommen auch aus der BDSM Szene, ob das was für jeden ist weiß ich auch nicht.. eher nicht..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichbinnheiss:

Vor vier Wochen war einer da Weil er den Kugelschreiber nicht mehr herausgebracht hatte 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wir hatten Sehr amüsiert

Hat der auch mit ner Erektion, nackt gestaubsaugt und ist auf den Kugelschreiber gefallen?? 🙈Also, so ein Unglück.... 

Geschrieben

Das ist so geil das Gefühl. Bin jetzt bei 15 Millimeter.

Geschrieben

Hab's mal probiert, aber die Risiken wiegt der Lustgewinn für mich nicht auf.
Rasierklingen pinkeln ist nicht so meins.

Geschrieben

Hab noch nie ausprobiert und möchte ich auch nicht 😂

Geschrieben

Das ist total geil!!! Am besten geht's mit einem Bohrersatz!!! Vom Kleinsten zum Größten!!! Und immer schön auf ihren!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blue2369:

Was ist mit Sounding gemeint?

Das Gejaule wenn es weh tut?🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab keine feste Meinung dazu.Meins is es nich,wem es jedoch spaß macht soll es an sich mache ( laße ) .

Geschrieben

Also mir hat es gefallen als Ergänzung zum normalen Sex mal was anderes.

Geschrieben

Wer´s mag, für den wird es das höchste sein. Der findet es sicher super, das höchste der Gefühle. Also weit weg von pervers. Für mich klingts nach "AUA". Also Augen auf nach jemanden der es mag und nicht fragen wer es wie findet.

×
×
  • Neu erstellen...