Jump to content

Harnröhrenstimulation?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das als Jugendlicher mal probiert um meine Lust auszuloten. Habe mir verschiedene Dinge in den Schwanz geschoben, vom Mikadostäbchen bis zu kleinen metallischen Gegenständen, hab einen kleinen Wasserschlauch mit der Spitze auf den Schwanz gesteckt und mir die Blase mit Wasser gefüllt, konnte hinterher dann immer endlos pissen, weil ich das natürlich etliche Male wiederholt habe. Die sachen waren nicht ungefährlich, weder steril, noch sonstwie zu empfehlen, aber ich war in einer Experimentierphase, die mir Spaß gemacht hat. Ob das pervers ist, war oder sein wird ist mir egal, es machte Sppaß und basta! Zum Glück bin ich nie krank geworden, allerdings war ich auch immer sehr sehr vorsichtig.

Geschrieben

Ich persönlich verzichte gerne darauf. Allein der Gedanke mir etwas in die Harnröhre zu schieben jagt mir Schauer durch den Körper.

Geschrieben

Aber bitte nur mit toys die dafür gemacht sind..

Mir würde mal mehr interessieren was es mit dem harnröhren dehnen auf sich hat

Geschrieben

Das ist ein Hammer Gefühl. Da gehst du Mega ab

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Belagio2203:

erversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet 
 

Hättest du selbst googeln können und meine Antwort richtig verstanden.

Pervers = abnormal......das sollte Erklärung genug sein

Geschrieben

Hallo ich stehe voll drauf das ist richtig geil mit Gleitcreme ist das kein Problem und einfach zu machen. Ich habe einen Harnröhren Vibrator einfach Hammer das ding. Lg

Geschrieben

Jeder so wie er mag !! Informier dich über die Risiken ! Insbesondre Verletzungen ? Narbenbildung? Infektion!! Sauberes steriles instrumentarium und Vorgehensweise ist Pflicht !

Geschrieben

Meine persönliche Meinung: taugt nix, sich solch ein ner gesundheitlichen Gefahr auszusetzen.. Gibt doch so viele andere Möglichkeiten.. 🤔

Geschrieben

Pervers ist es nicht. Probier es aus. Ich war auch mal total geil darauf, im nachhinein hat es mir aber nichts gebracht.

Geschrieben

Auuuuaaa ne nicht wirklich meins. Probiere viel aus aber das ist nix für mich. Hab schon Angst wenn ich mal eine OP bekommen muss und dann einen Katheter bekomme 😟

Geschrieben

Ich halte es für gefährlich, wenn man sich nicht gut damit auskennt ist die Verletzungsgefahr sehr hoch.
Auch eine bakterielle Infektion ist nicht ausgeschlossen.

Geschrieben

Das eine Mal, wo mir noch in den wilden Studentenjahren beim Herrenarzt ein Abstrich von der Harnröhre genommen wurde, hat mir gereicht. Mag sein, dass anderen Naturellen sich da ganz neue Spielarten eröffnen - für mich hört sich das nach Folter an... 

Geschrieben

wie gesagt ist es bei dieser Spielart ganz wichtig: Desinfizieren, Geduld und Zeit, viel Gleitgel, und nicht weitermachen wenn es unangenehm wird.

Geschrieben

Meinung.
Paar mal ausprobiert. Tat nicht weh, entzündet hat sich auch nie etwas und den ultimativen Kick hab ich dabei auch nicht verspürt.

Ich finds ja toll, wenn ein Mädel sich ums Gemächt kümmert. Würde aber eher nen BJ vorziehen.

Geschrieben

Was ist denn daran pervers? Ok. dann antworte ich mal. Ja ,es ist pervers. Nicht für mich aber für andere. Und das ist gut so.

Geschrieben

Mein CEO bekommt fast 100 mal mehr bezahlt als ich, das ist pervers......



×
×
  • Neu erstellen...