Jump to content

Harnröhrenstimulation?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte nix von für mich ein Nogo sollte auch keine Frau bei mir probieren es sei den sie will eine Hand verlieren.😂😂

Geschrieben

Hallo. Harnröhrenstimulation oder auch Sounding kann sehr geil sein, wenn es richtig gemacht wird. Wichtig ist hier vor allem Hygiene (desinfizieren, desinfizieren, desinfizieren), ganz viel Zeit und Geduld und gaaanz viel Gleitgel... Dann kann es richtig Spaß machen.

Geschrieben

Warum sollte Urethral Sounding pervers sein.....Alle Sachen desinfizieren, Instillagel benutzen und dann die Harnröhre bespielen, mein Mann mag es, sehr sogar.....und ich natürlich auch, da ich ihm einen höchsten Genuss bereiten kann....denn wir wissen was wir da machen 😋👍

Geschrieben

Kann man machen. Kann man aber auch lassen 😅 Aua

Geschrieben

Und dann hinterher herum weinen, weil es schief ging und nicht die gewünschte Erfüllung bringt. Ich hoffe, du musst den anschließenden Krankenhausaufenthalt dann allein bezahlen. Und ja, um deine Frage zu beantworten: Ich halte davon nichts und ja, es ist zu pervers.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xelzbär:

Erkläre bitte pervers

erversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet 
 

Hättest du selbst googeln können und meine Antwort richtig verstanden.

Geschrieben

Wer es mag und drauf abfährt, kann es gerne machen bzw. bei sich machen lassen. Mein Fall ist es jeden falls nicht. Und ob das nun Pervers ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Denn jeder sieht es anders und das ist auch gut so. Was für den eimen pervers ist, kann für den anderen Lust bringend sein.
Und wie hier schon geschrieben wurde, pervers ist, wenn keiner mehr mit macht.

Geschrieben

Ich finde das soooo amüsant, dass es wirklich erwachsene Menschen gibt, die sich und ihre persönlichen Moralvorstellungen für den Nabel der Welt halten und über Vorlieben, sexuelle Praktiken und einvernehmlichen Sex anderer Erwachsener miteinander urteilen und als pervers abstempeln.
Holla die Waldfee 🤣😂🤣 Open minded ist was anderes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Belagio2203:

erversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet 
 

Hättest du selbst googeln können und meine Antwort richtig verstanden.

Wenn deine Erklärung stimmt müsste ja schon jeder sexueller Kontakt welcher nicht zur Fortpflanzung dient pervers sein.

Geschrieben

Da tut einem doch beim Gedanken daran schon alles weh... Es gibt Dinge, die wirklich keiner braucht.

Geschrieben

Für alle die es noch nicht verstanden haben oder einfach nicht richtig  lesen können:

 

Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet

Geschrieben

"Perversion liegt im Auge des Betrachters" H.R.Giger
Also ich brauche sowas definitiv nicht, doch wem es gefällt..nur zu. Dazu gesagt sei jedoch, das es durchaus mir Gefahren verbunden ist und daher Vorsicht geboten ist

Geschrieben

Du kannst mit deiner Nudel machen was du willst, für mich kommt das nicht in Frage 😎

Geschrieben

Lustauf69 : Bin raus! Hab wegen dem Mist ne Woche im Krankenhaus gelegen

DANKE 🙏

Geschrieben

Hatte ich, allerdings mit katheder. War geil. Metal würde ich mir überlegen, da es nicht flexibel ist

Geschrieben

Vor vier Wochen war einer da Weil er den Kugelschreiber nicht mehr herausgebracht hatte 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wir hatten Sehr amüsiert

Geschrieben

ja wat soll man dazu sagen.........jeder so wie er es" braucht".............ich persönlch finde das abnormal.....gibt doch so viele andere schöne dinge die man zusammen erleben kann ausser frauentausch

Geschrieben

Schmerzen ohne Ende....danke nein das ist ungeil

×
×
  • Neu erstellen...