Jump to content

Plötzliche leichte Neigung zu Männern?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey habe es auch erst Mitte 20gemerkt das ich Bi bin. Ich hab damit keine Problem und meine Frau auch nicht im Gegenteil :)

Geschrieben

Hallo aus Düren,mir gehts genau so,aber bei mir ist noch mehr,ich stehe auf DWT.ist mir aber egal muß meinen Fetisch ausleben. LG Wilfried

Geschrieben

Nun, wenn du es nicht auslebst, wirst du dich immer fragen, ob's das vielleicht gewesen wäre. Meins ist es nicht, aber vielleicht deins?

Geschrieben

Ich habe mich irgendwann mal damit auseinandersetzen müssen dass das Leben zu kurz ist. Danach hab ich beschlossen auf nichts mehr zu verzichten.
Mein Tipp:
Sprich vielleicht mal mit deiner Frau etwas neues zu probieren. Du kannst ja z.b. Einen Strapon ins spiel einbauen und somit erfahren wie es ist. So würdest du auch deine Frau nicht Außen vor lassen und somit eine weiterhin sehr starke bindung

Geschrieben

...warum sind immer alle so erstaunt , und gar entsetzt ,wenn die Natur sich bei ihnen meldet....

Geschrieben

Es hört sich wirklich eher so an, als würde es an der Aufmerksamkeit liegen, die du nun erhältst. Ob es dir wirklich liegt, mit einem Mann zusammen zu sein, wirst du wohl nur feststellen, wenn du es probierst. Erst dann wird dich diese nagende Frage loslassen.

Geschrieben

Ich finde es ja immer witzig, wie man "eher zufällig auf irgendwelche schwulen Männerprofile" stößt. Ist schon seltsam wie oft das Männern ganz zufällig passiert. Was sagt denn deine Ehefrau zu deinen neuen Phantasien? Ach so, stimmt, sie soll es ja vermutlich nie erfahren oder gehst du dann damit ganz offen um? Und ganz ehrlich, du fragst fremde Menschen, was du machen sollst? Du bist 43 Jahre, frag dich das selbst und dann sei aber auch so mutig und besprich das mit deiner Frau.

Geschrieben

Moin, „Versuch macht kluch“ sagt der Volksmund, also probiere es aus, sonst wird Dich die Frage ewig quälen😊. Frage vorher aber Deine Frau!

Geschrieben

Ach ja ... immer diese glücklich verheirateten Männer, die lieber mit Fremden, als mal mit ihrer eigenen Frau reden. Das wäre noch die Einzige, die das was anginge.

Geschrieben

Ich habe mich in deiner Beschreibung selbst erkannt....mir erging es vor einigen Jahren genauso wie dir jetzt. Ich habe es dann irgendwann auch mal live ausprobiert... mittlerweile genieße ich den hemmungslos geilen bi Sex seit Jahren und habe es noch nicht bereut den Schritt gewagt zu haben...

Geschrieben

Mach es doch einfach. Probier es aus :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb pete42:

auch heute noch glücklich verheiratet bin

beschde Satz immer...🙏😆

Geschrieben

Ja ich glaube das geht vielen so, genieße es.
Gruß Franck

Geschrieben

Wenn du bereit dazu bist wirst du es tun. Und wenn es dir gefallen hat tust du es wieder. Solange du zweifelst, ist ist es wahrscheinlich nur Neugier. Ist aber auch o.k. Mach dir keine Gedanken darüber, ich glaube ab einem gewissen Alter haben viele Männer solche Phasen.

Geschrieben

Probiere aus und geh soweit wie Du magst, gibt doch genügend Gelegenheit

Geschrieben

Also erstens möchte ich nicht wissen wo ich größen technisch liege warum auch?!
Ich schätze der Wunsch war schon immer in dir kommt nur jetzt zum Vorschein.

Ich persönlich hab zb sollche Fantasieen nicht und die werden zu 100% nicht kommen.

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass sexuelle Vorliebe etwas "fließendes" ist, also etwas, dass sich das ganze Leben weiterentwickelt und verändern kann. Wenn sich also erst im fortgeschrittenen Alter eine bi-Neigung bei dir bemerkbar macht, wieso nicht? Ich sehe darin nichts verwerfliches oder unnatürliches.
Soweit ich informiert bin - eine genaue wissenschaftliche Quelle kann ich dafür nicht nennen - würde dies bei Männern auch mit dem abnehmenden Testosteronspiegel im Alter zu tun haben und wäre somit sogar biologisch erklärbar.


Das einzige, was natürlich ein Problem verursachen könnte, wäre die Reaktion deiner Frau. Aber da du sie hier am besten kennst und am besten einschätzen kannst, welche Möglichkeiten eure Ehe hergibt, solltet ihr dies in einem privaten Gespräch unter 4 Augen klären!

Geschrieben

Habe bei meinem Ex Mann, nach 12 Jahren Ehe.. Seine Bi Neigung festgestellt, bis dahin waren wir auch glücklich verheiratet.. Aber ich kann dich trösten, so wie es hier aussieht- findest du genug Spielpartner 😉.. Ich vermute ist so' n Ding bei Männern ab 40.. Und die landen alle "ganz zufällig" auf solchen Seiten 🙈.. Schon klar... 

Geschrieben

Das kannten die alten Griechen schön und haben das gut gelöst. 😉☺️

Geschrieben

Hallo. Das ging mir genauso. Habe erst in späten Jahren meine Lust auf Männer erfahren. Habe es ausprobiert und es hat mir gefallen. Macht mir Spaß mich mit Männern zu treffen und ;die Freundschaft; auszuleben und zu genießen. Probiere es einfach aus.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb submissive_helena:

Ich bin davon überzeugt, dass sexuelle Vorliebe etwas "fließendes" ist, also etwas, dass sich das ganze Leben weiterentwickelt und verändern kann. Wenn sich also erst im fortgeschrittenen Alter eine bi-Neigung bei dir bemerkbar macht, wieso nicht? Ich sehe darin nichts verwerfliches oder unnatürliches.
Soweit ich informiert bin - eine genaue wissenschaftliche Quelle kann ich dafür nicht nennen - würde dies bei Männern auch mit dem abnehmenden Testosteronspiegel im Alter zu tun haben und wäre somit sogar biologisch erklärbar.


Das einzige, was natürlich ein Problem verursachen könnte, wäre die Reaktion deiner Frau. Aber da du sie hier am besten kennst und am besten einschätzen kannst, welche Möglichkeiten eure Ehe hergibt, solltet ihr dies in einem privaten Gespräch unter 4 Augen klären!

Die Studie möchte ich zu gerne mal sehen, denn je älter ich werde, um so muschigeiler werde ich, da ist kein Platz für gleichgeschlächtliche liebe 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...