Jump to content

Hat hier auch jemand "Blümchensex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben, egal was ich hier lese, es kommt mir gerade so vor, als würden alle Frauen hier den ganzen Tag in Strapse rumlaufen und darauf warten, den Mann aussaugen zu dürfen. Andere hängen wohl rund um die Uhr am Andreaskreuz im Nachbarort am Bahnübergang. Ein weiterer Teil geht sogar frivol zum Aldi. Die Männer haben alle lange, dicke Fleischpeitschen, die natürlich durch stundenlanges Hämmern jeder Frau eine Vielzahl an Orgasmen bringen. Alle sind mit sich zufrieden und würden niemals um Sex fragen, betteln oder gar bezahlen. Es sei denn natürlich es sind vertraglich angestellte Lust-, Leck- oder Zahlsklaven, die ihrer Herrin die Schuhe (natürlich alle Loubotins und Deichmann kennt niemand) lecken dürfen.

Alle sind SEHR SEHR gepflegt und legen SEHR SEHR viel Wert auf Körperhygiene. Achso, das Wichtigste hätte ich fast vergessen: 99% der Frauen sind heiße Bi-Luder, die sich schon immer, wirklich immer gewünscht haben eine lesbische Spiele vor ihrem Ehemann zu machen, damit der sie nachher mit einem Ausflug auf seiner Yacht belohnt. Daniel Grey ist wirklich eine Nullnummer, im Gegensatz zu dem was hier unterwegs ist! 😂😂😂

Daher meine Frage:

Ich bin so, dass ich einfach gerne mal ganz normal bumse. Ohne dass ich mir vorher einen Looping in die Zunge lecken muss, oder der Frau mit Deepthroat (Dihptrod wie man gerne sagt) die Fischstäbchen vom Mittagessen aus dem Hals jagen muss. 

Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr. Ich bin danach außer Puste und genieße einen Moment das Gefühl der Erleichterung, ohne dass ich direkt in der selben Sekunde unter die Dusche springen, noch stundenlang mit meinem Sperma spielen oder das ganze fototechnisch festhalten muss.

Muss ich zum Psychologen? Oder gibt es in diesem heißen Sex-Universum irgendjemand, der das auch kennt, dass man einfach mal nur bumst und danach einschläft ohne sich selbst zu beweihräuchern?💁

Geschrieben

Das kommt dir wirklich nur so vor.... !!!! Täuscht

Geschrieben

Klasse geschrieben 😄 Muss Dir echt zustimmen 👍

Geschrieben

...wo findest du denn diese riesen Blüten , für deinen Floralverkehr.?...

Geschrieben

na Andreaskreuz, Strapsen und high heels :D darf auch mal ein Blümchensex statt finden ;)

Geschrieben

Das wirkt nur so.... Heutzutage wollen alle was besonderes sein. Und wenn man von haus aus nicht soo besonders wirkt. Muss man halt nachhelfen. So entstehen dann gesuche wo von 1000 Menschen 0.1 Prozent passt.

Geschrieben

Warum gibt es Tageszeiten und Verabredungen . . . .

Geschrieben

Danke für das Lachen :-)
Ich denke ein Psychologe ist nicht nötig. Wenn Frau nicht zu kurz kommt und zufrieden ist...alles gut.

Geschrieben

Och nö....ich gehöre lieber zu der von dir "sarkastisch belegten " Gruppe...aber keine Sorge...ich komme ohne Selbstbeweihräucherung aus.....wenigstens was. ;-)

Geschrieben

Die Welt ist hart....🥴 da muss der Mensch mit ziehen.... ,nach dem Motto: nur die harten kommen in Garten, oder so....

Geschrieben

Blümchensex = liebficken - das ist mir zu lahm, ich mag normalen Sex und der ist bei mir mit Action :) Aber ohne Kostümierung, Fetisch und Hilfsmittelchen.

Geschrieben

ich würde denken, dass exotischer sex ein teil des spiels ist, aber natürlich berichtet man eher darüber

Geschrieben

Die Die den ganzen Tag hämmern Filmen und die Damenwelt beglücken sind meist nicht das was sie hier Preisgeben..zum beispiel die mit 20x6 und mehr....und die Frau die das suchen muss man hier auch suchen...
SCHREIBEN kann hier jeder von was er gerne träumt !!!☹🤷

Geschrieben

Ganz klar, du musst zum Psychologen. Mit dir stimmt echt was nicht, denn es ist noch viel schlimmer hier wie von dir beschrieben.

Eins muß man dir lassen, aufgefallen bist du mit deinen Zeilen. Eine Vögel Garantie hast du damit aber auch nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr. Ich bin danach außer Puste....

Fehler gefunden. Du braucht keinen Psyochlogen, eher einen Personal Trainer!

×
×
  • Neu erstellen...