Jump to content

Frauen und ihre Komplexe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenn da ein nettes Mädchen, sie ist echt zuckersüß und nett und ich würde auch sehr gerne sehr viel tiefer ihre sinnliche Weiblichkeit erforschen. Mit meinem Penis.

Nun gibt's da folgendes Problem, sie "kann nicht mit mir ausgehen", Grund dafür ist dass sie meine Ex kennt und sagt "ich kenn deine Ex und weiss wie hübsch die ist, wenn ich mich vor dir ausziehen würde, würde ich Komplexe kriegen weil ich genau wüsste dass du schon eine hübschere Frau hattest als mich". Leider hat sie damit teilweise sogar Recht, meine Ex war wirklich eine optische Elfengöttin im Mondlicht. Leider war das aber auch rückblickend betrachtet die einzige wirklich gute Eigenschaft an ihr!

Mich würde jetzt interessieren ob dieses Problem noch andere Frauen haben? Das heisst fällt es euch schwer euch auf einen Mann einzulassen von dem ihr wisst dass er schon eine Hübschere hatte? Bereitet euch das auch Komplexe und wäre das auch für euch ein Grund einen Mann nicht zu Daten?

Und wenn jemand eine Idee hat wie ich der Frau ihre Komplexe nehmen kann wäre ich auch dankbar!

Danke für die lieben Antworten und bitte immer schön nett zueinander sein und kein Hate, wer nur dummes Zeug schreiben will kann bitte in einen anderen Thread gehn!

Geschrieben

mich machen generell ausgesprochene vergleiche fertig. wgen einer ex würde ich mich viell. nicht verrückt machen

Geschrieben

Nein. Ich habe solche Probleme nicht. Noch nie gehabt.
Und ich fühle mich nicht perfekt, aber ich empfinde es als "Blödsinn " sich mit anderen Frauen zu vergleichen oder mit denen zu konkurrieren.

Geschrieben

Wenn du es wärst, der sie offen miteinander vergleicht, dann könnte ich das verstehen. Kein Mann, mit dem ich zusammen war, war jungfräulich. Ob die Frauen, mit denen sie vorher zusammen waren, hübscher waren oder nicht, hat mich nie interessiert. Es ist mir viel wichtiger, dass er mich in dem Moment attraktiv und anziehend findet. Und das vermittelt der Mann einem auf vielen verschiedenen Arten. Du solltest ihr auf jeden Fall nicht sagen, dass sie zwar hübscher war, aber das ihre einzig gute Eigenschaft war. Das wäre kontraproduktiv.

Geschrieben

Sag ihr doch Sie war dir zu schön, und du hattest in der nähe deiner Ex Komplexe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hank-34:

Sag ihr doch Sie war dir zu schön, und du hattest in der nähe deiner Ex Komplexe.

Glaubt sie mir nicht, weil es ja offensichtlich ist dass ich der schönste Mann bin den man je gesehen hat!

Geschrieben

Ich kann sie diesbezüglich verstehen, aber wie du schon schreibst, Schönheit und Perfektion sind nicht alles.
Musst es ihr halt erklären, dass andere Werte für dich mehr zählen.

Geschrieben

Ja, ich kenne diese Ängste durchaus auch von mir selbst. Insbesondere die Zukunftsangst, was einmal sein sollte, wenn die "rosarote Datingphase" irgendwann vorbei ist und sich der Alltag einschleicht. Ob man(n) sich dann nicht doch irgendwann denkt, eigentlich ist sie gar nicht so geil, was habe ich damals eigentlich nur in ihr gesehen.


Was sicherlich helfen könnte ist, dass du ihr einfach ernsthaftes Interesse signalisierst, ohne dabei völlig zu übertreiben. Mit Komplimenten überhäufen ist sicherlich zu dick aufgetragen, sowas würde mich als Frau nur misstrauisch machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Glaubt sie mir nicht, weil es ja offensichtlich ist dass ich der schönste Mann bin den man je gesehen hat!

Weiß Sie das du es weißt?

Und wie du auch geschrieben hast, dass die Schönheit von ihr die einzig gute Eigenschaft war, war dir nicht genug .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Ich kann sie diesbezüglich verstehen, aber wie du schon schreibst, Schönheit und Perfektion sind nicht alles.
Musst es ihr halt erklären, dass andere Werte für dich mehr zählen.

Vielleicht ist sie besser beim blasen?

Geschrieben

Kannst als mann nichts machen, Selbstwertgefühl muss frau sich selbst erarbeiten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht ist sie besser beim blasen?

😄😄

Geschrieben

Ganz ehrlich liebe Zombiegurke ich habe mir mal einige deiner letzten Freds angeschaut.
Irgendwie hast du nur mit Frauen zu tun die irgendwelche Probleme haben.
Entweder arbeitest du in einer psychiatrischen Einrichtung und versuchst bei den Patientinnen zu landen, oder bist dort selber Patienten.
Oder du bist (was genauso erbärmlich ist) nur ein großer Sprücheklopfer der nach Aufmerksamkeit schreit auch wenn diese negativ ist.
Versuche doch mal ehrlich hier zu sein , dann klappt es vielleicht auch mal mit einer Frau 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joelle77:

Ganz ehrlich liebe Zombiegurke ich habe mir mal einige deiner letzten Freds angeschaut.
Irgendwie hast du nur mit Frauen zu tun die irgendwelche Probleme haben.
Entweder arbeitest du in einer psychiatrischen Einrichtung und versuchst bei den Patientinnen zu landen, oder bist dort selber Patienten.
Oder du bist (was genauso erbärmlich ist) nur ein großer Sprücheklopfer der nach Aufmerksamkeit schreit auch wenn diese negativ ist.
Versuche doch mal ehrlich hier zu sein , dann klappt es vielleicht auch mal mit einer Frau 😉

Frauen sind halt dafür bekannt immer Probleme zu haben, auch und ganz besonders dann, wenn es eigentlich gar keine Probleme gibt! Dafür kann ich ja nix!

Geschrieben

Das würde ich hier sagen.. "Hübschigkeit" gilt nicht, wenn der Charakter blöd is

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen sind halt dafür bekannt immer Probleme zu haben, auch und ganz besonders dann, wenn es eigentlich gar keine Probleme gibt! Dafür kann ich ja nix!

Wow das ist starker Tobak 😂

Mit der Einstellung findest du nie eine Frau 😉

Geschrieben

Was sollen denn die Frauen sagen, die nach mir kamen bei meinen Ex 😋😂😋.....
So jetzt mal mit Ernst und so: es wird immer eine schönere geben, optisch gesehen. Nur die Seele zeigt die wahre Schönheit, die Aura des Menschen 😉😍

Geschrieben

Mach einfach mal das Licht aus oder die Rollos runter, dann siehst du nicht wie hübsch sie ist.
Und so einfach ist das Problem aus der Welt

Geschrieben

Sehr geil 😊
Aber ja, hab auch schon den ein oder anderen gefragt, was er mit mir will, nachdem ich die Vorgängerin (wenn auch nur bedingt durch einen Zufall) gesehen hatte.

Geschrieben

Ich wurde anfangs auch vonbmeiner Ex gefragt warum ich sie genommen habe wen die Ex Ex doch von viel besser aussieht. Ich habe ihr 1000 mal versucht klar zu machen das meine Ex zwar optisch schön ist ich sie aber schöner finde auch Charakterlich besser uvm habe Dan aufgegeben und nicht mehr beachtet weil es mir zu dumm wurde. Das ich aber auf Grund dessen nicht gedatet wurde o.ä ist mir nicht passiert.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Ich habe solche Probleme nicht. Noch nie gehabt.
Und ich fühle mich nicht perfekt, aber ich empfinde es als "Blödsinn " sich mit anderen Frauen zu vergleichen oder mit denen zu konkurrieren.

Weib! Du bist ja auch mega heiß!

Geschrieben

Deine Probleme interessieren mich nicht!

×
×
  • Neu erstellen...