Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wĂŒrde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer grĂ¶ĂŸer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche fĂŒr Woche dreht er den Kontakt zurĂŒck.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige ErklĂ€rung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Geschrieben

tja hÀtte er sagen können...Fakt ist wohl...das wird nichts und gut

Geschrieben

Hm ist schon krass aber dann war es wohl nicht der richtige !
Bleibt dir selbst treu und der richtige wird schon kommen .
Ich sage mir immer negative Erfahrungen machen mich Umso stÀrker !

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen fehlt dazu einfach das RĂŒckrat ..... Sprich in direkt drauf an dann hast du deine Antwort im besten Fall 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich habe solche Probleme nicht. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nur auf die MÀnner abzuwÀlzen finde ich unfair !
Ich finde es liegt an der Person selbst egal ob Mann oder Frau
Und Ehrlichkeit und Direktheit sollte immer an erster Stelle stehen

Geschrieben

Bei Monate lang schreiben und telefonieren wĂ€re ich schon lange raus gewesen. Aber du hast es ja noch gut und kannst dich mit deinem Partner trösten 😄

Geschrieben

zu lange schreiben ist immer schlecht, sei es fĂŒr ein Sexdate oder auch fĂŒr ein klassisches Date. Man fĂŒhlt sich schon sehr nah und wenn man sich dann real sieht, ist alles anders. Und beim Sexdate, da ist das Verlangen irgendwann zu groß und es wird eine andere Möglichkeit gesucht.

Geschrieben

Weil es einfach Leute gibt, die kein bock auf wochenlang schreiben und tel ohne zum Schuß zu kommen.... Wir treffen uns auch lieber, als hier Zeit zu verschwenden

Geschrieben

Hmmmmm? Gute Frage, MĂ€nner muss man nicht immer verstehen.... sind alle die gleiche
Meine Meinung

Geschrieben

Manches kann man, muss man aber nicht erklÀren.
Eine gute Freundin hat mir mal gesagt, es gibt bei beginnenden Beziehungen einen Punkt, wenn man bis zu diesem Zeitpunkt etwas Bestimmtes (definiert jeder fĂŒr sich anders) nicht geschafft hat, dann wird das nichts mehr. Vielleicht ist dieser bei deinem Freund erreicht?

Geschrieben

Ja ich wĂ€re auch fĂŒr klare Ansage...diese Trickserei ist doch kindisch...

Geschrieben

Wenn ich merke, dass das Interesse abflacht und er sich nicht von sich aus meldet, dann ziehe ich mich zurĂŒck.

Geschrieben

Weil die meisten Nur ihren Fantasien fröhnen, also jene die sowas machen! Wenn es erst wird ziehen die meisten den "Schwanz" ein oder die "Muschi" zusammen... schon paarmal gehabt! Such Dir nen neuen... Abharken fertich...

Geschrieben

Weil MĂ€nner meistens feige sind! Sie haben einfach Angst jemanden die Wahrheit zusagen! Tut mir leid fĂŒr Dich! Wenn jemand einen mag, dann ist Corona sowas von egal! Der Mann, der wirklich Interesse hat, wird alles tun um Dich zu sehen!

Geschrieben

Der Fehler war monatelang zu schreiben und zu telefonieren ohne sich zu treffen. Denn einen Mann darfste ruhig auch wÀhrend Corona treffen, solang du keinen Gangbang in der Flughafenhalle veranstaltest geht das klar!

Geschrieben

Kein Sex-Chat ???? đŸ˜Č .. soo Sachen habt ihr gemacht .. đŸ€”đŸ€šâ˜ïž

😁😁 .. nein im Ernst .. wenn es zwischen euch nicht nur im Bett sondern auch im Kopf geklappt hat, ist das schon schwer nachvollziehbar. Kommt natĂŒrlich darauf an in welcher Beziehungsebene ihr wart. Falls es ne AffĂ€re war kann es vielleicht sein das entweder einer mehr als "nur" Sex wollte .. oder einer von beiden ist doch nochmal zum nachdenken gekommen und man hat sich fĂŒr das Ehe-Gedöns entschieden.

Geschrieben

😉😉😉vlt hat er auch das bekommen was er wollte. Sexchat.....

Geschrieben

Weil die andere schon in der Warteschleife stand , aber beruflich miteinander zu tun hat, aber gefĂ€hrliche Geschichte , also erstmal warm halten. Und die tatsĂ€chlich im Leben ' ne grosse Klappe haben , aber ansonsten voll Lusche! Und wehe Du sagst ihm das auch !😂

Geschrieben

Vielleicht ist er auch kein Single und hat nur den schnellen Spaß per Sexchat oder Telefon gesucht. Und da er bekommen hat, was er wollte, zieht er jetzt weiter. Und erklĂ€ren will sich so einer nunmal nicht. Sei froh, dass Du das noch vor einem Treffen festgestellt hast.

Geschrieben

Klingt nach einem Bildersammler

Geschrieben

Vielleicht hat er einfach bekommen, was er wollteđŸ€·â€â™€ïžund hat dann schlicht das Interesse verloren. 

×
×
  • Neu erstellen...