Jump to content

Klein bestückt und devot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob devote Männer eher "klein bestückt" sind, denn devote Männer schließe ich als Partner für mich aus.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Hi, ich bin dani, m19, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurze dunkle blonde Haare.
Bin kleiner bestückt mit schambehaarung.
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einem fremden älteren Mann zu treffen der sich vor mir Nackt auszieht während ich mich vor ihm auf den Boden Knie sieht er mir dabei lächelnd ins Gesicht hält mir seinen Penis an die Lippen und sagt: das ich ihn schön brav in meinen Mund nehmen soll bis er langsam beginnt mir seinen Schwanz immer tiefer in den Mund rein zu schieben... 🫣
×
×
  • Neu erstellen...