Jump to content

Klein bestückt und devot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach neigen klein bestückte Männer mehr dazu devot und passiv zu sein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben

Ja, irgendwie hast du recht... Statur wie ein kleines Mädchen, dann verhalten Sie sich auch wie ein kleines Mädchen🤣🤣🤣🤣
Wobei ich auch riesengroße bärenstarke Dachdecker kenne, die sich gerne mal den Hintern versohlen lassen...

Vielleicht sind die Würmchen eher schüchtern und zurückhaltend als devot, weil sie aufgrund ihres Aussehens gar nicht das Selbstbewusstsein haben, sich das zu nehmen was sie wollen...🤷🏽‍♀️

Ich finde auch auffällig, wie oft kleine Dürre Männer, große sehr kräftige Frauen an ihrer Seite haben...🤷🏽‍♀️ ganz nach dem Motto von beiden Seiten: in der Not frisst der Teufel Fliegen🤷🏽‍♀️
So und jetzt warte ich auf meinen Shitstorm....

Geschrieben

Nein.....meine Männer sind und waren immer gut bestückt und dominat😁😁😁😁

Geschrieben

Muss ich mal meinen Chef fragen. 😉

Geschrieben

Das kommt darauf an welche Figuren kleinere Männer haben.. ich würde mir auch nicht Wagen der Höflichkeit wegen kleiner Mann zu sagen, das sind nicht so große Männer kleiner Mann das hört sich doch ganz schön erniedrigend an

Ich mag sehr gerne wenn er die nicht so groß sind 155 bis 170 aber nur dann wenn sie schlank sind, die Figur ist mega geil schöne Proportionen haben sie, Proportion wie Michelangelos David.. (ist bei großen Männern meistens nicht so entweder haben die zu langen oberkörper oder zu lange Beine, was natürlich auch schön sein kann.. aber deshalb ist auch der Anus sehr breit leider der Penis selten so groß und dick, leider, und sind nicht so beweglich im körperkontakt wie ein nicht zu großer Mann).. der nächste große Mann wenn er Schlank.. habe ich nicht so die Erfahrungen und ich bin sehr erfahren, dusty devot sind dass sie devot sind, ich habe eher die Erfahrung dass sie gut lecken können gut Fingern können und viele von ihnen mögen auch prostatamassage.. allerdings kommt das auf die Herkunft der Ahnen an und der Religionen (das ist meine langjährige Erfahrung?)...
Allerdings wenn sie mollig sind dann habe ich genau die Erfahrung gemacht dass die dazu neigen devot zu sein Klammer (die meisten wissen gar nicht was die devot ist, sie neigen dazu.. gerne das zu das auszuführen was der andere mag und wollen nicht so gerne angefasst werden und wollen auch gefickt werden ). Aber das ist nicht der nicht so große dickerer Mann das haben auch meist die dicke Männer an sich.. unattraktiv sich fühlen..

ist allerdings bei großen Männern auch ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie888:

Nein.....meine Männer sind und waren immer gut bestückt und dominat😁😁😁😁

Das war ja nicht die Frage!  Thema verfehlt. 

Geschrieben

Mit Stummelschwänzchen finden viele noch als Toiletten Sklave erfüllung.

Geschrieben

Wenn deine Penisgröße dir auf den Verstand schlägt na dann .... Fetische, Veranlagung im Bereich BDSM, Dev&Dom haben mal rein GAR NICHTS mit körperlichen Gegebenheiten zu tun sondern mit Psychologie, Charakter ect... wenn du dich selbst auf das "eine" reduzierst na dann viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es abhängig von der Schwanzgröße ist. Sagt man nicht eher, dass man "Defizite" (und nein ich meine nicht, dass man nicht auch mit einem kleinen Schwanz zufrieden sein kann) mit dem krassen Gegenteil auszugleichen versucht? Dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass Männer mit kleinem Penis härter drauf sind. Andererseits, wenn Mann sich viel auf seinen Schwanz einbildet, dann kann das schon ganz schön das Ego pushen und er hält sich für den härtesten Hund überhaupt. Wie man es dreht und wendet, man kommt zu keinem Ergebnis. Auch hier schlage ich eine Studie vor, die ich aber ebenfalls nicht durchführen möchte. (lacht)

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Nicht wirklich so abhängig von der Größe des Penis, es kommt auf die eigene Gesinnung, Erziehung, Verantwortung und viele andere sachen an, wer sich wie entwickelt und was dieser mag.

Geschrieben

Bin eigentlich recht gut bestückt und trotzdem devoter cuckold... aber trotz größe nicht sehr standhaft 😅

Geschrieben

Mann sollte nicht von sich auf Andere schließen...

Geschrieben

Wie kommst du drauf? Hab mal gelesen das klein bestückte Männer ehe dazu beugen schlecht gekaut zu sein....Nagut habe bei South Park gesehen, aber wäre für mich logischer.

Geschrieben

Nicht zwingend, dennoch ist ein großer Schwnaz definitv schön anzusehen und es macht auch Spaß einen solchen zu verwöhnen, ich werde aber min. genausogern verwöhnt uns habe keinerlei devoten Neigungen

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die devote Neigung von der Schwanzgröße abhängt.
Klingt für mich eher so, als wenn Du einfach von Dir auf andere schließt.

Geschrieben

Darf man fragen, woher die Erkenntnisse für deine Meinung stammen? Hast du selbst mit Männern geschlafen, die einen kleinen Penis hatten und devot / passiv waren?
Ich kann das leider null beurteilen, weil ich noch mit keinem Mann geschlafen habe, der einen kleinen Penis hatte.
#200 % hetero

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben

Das ist zwar nicht"Nur" so aber in 90% so der Fall über das warum lässt sich nur spekulieren. Man bedenke dass sich niemand selbst gemacht hat sondern eben so.wie er ist auf die Welt gekommen ist und das akzeptieren

×
×
  • Neu erstellen...