Jump to content

Dick oder Dünn?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wad nützt ein Dicker oder Dünner Schwanz. Wenn er nicht mit dem richtig umgeht . . . .

Geschrieben

Ich bin mit meine Dicke zufrieden ob es anderen gefällt ist mir echt egal...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Mir ist trotz meines Alters immer noch unverständlich warum Mann immer so ein Gewese um seinen Schwanz macht. Für Bestätigung dazu auch immer noch von Frau wissen will was sie am liebsten mag, besser gefällt oder oder.
Ihr müsst doch eh damit leben was ihr habt, egal ob Frau es gefällt oder zufrieden ist.

 

Habe noch nie gelesen dass Frau fragt wie am besten die Vagina beschaffen sein sollte. 

Aus den gleichen Gründen warum Frauen die brüste vergleichen, purer Neid.
Es benötigt halt eine gewisse reife, um sich in seinen Körper wohl zu fühlen.
Leider erreichen viele, bei beiden Geschlechtern, diese nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht mal ein Grund für eine Studie? (lacht) Oh nein, wer weiß, was ich dann alles zu sehen bekomme? Das könnte mich für immer verfolgen und dann wechsel ich ganz ins andere Team. :joy:

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Das sind immer dieselben Fragen....... Ist doch egal, hauptsache der Mann versteht damit um zu gehen...... Was bringt die "Dicke" wenn er nicht ordentlich eingesetzt wird.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich mag ja so eine gut gegrillte Bratwurst. Die passt von der dicke her perfekt in meinen Mund. Sowas möchtest du wissen? Eis am Stiel geht auch🙄

Geschrieben

Er muss gut zu greifen sein, nicht dass man angst haben muss, ihn kaputt zu machen.... und dabei ist die Kombination aus Länge und Dicke wichtig. Ein 10 cm Schwanz, der dick und fett ist ist genauso scheiße wie ein Wiener Würstchen.

Finde kleine dünne Pimmel auch unästhetisch🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich bin mit meine Dicke zufrieden ob es anderen gefällt ist mir echt egal...

So ist es auch bei mir!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich mag ja so eine gut gegrillte Bratwurst. Die passt von der dicke her perfekt in meinen Mund. Sowas möchtest du wissen? Eis am Stiel geht auch🙄

Das ist deine Antwort? 🤣🤣🤣🤣 meiner ist auch wie ne Bratwurst, kennst du die Schneckenbratwürste? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mal anders gefragt, wenn der Frau mein Schniedel nicht gefallen würde, was soll man da ändern können? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dünn ist eher knochig

Soweit ich weiß, ist der Bär das einzige Säugetier, dass einen Knochen im Penis hat...

Es geht um Schwänze - nicht um Figuren. So wie jede Woche mindestens einmal 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Das ist deine Antwort? 🤣🤣🤣🤣 meiner ist auch wie ne Bratwurst, kennst du die Schneckenbratwürste? 🤣🤣🤣

😂😂😂ja natürlich......😂😂😂ich habe heute Hunger....dann bin ich nicht ich selbst 

Geschrieben

Klein und dick mag ich und ob ich zufrieden bin kann ich erst beurteilen wenn er ungeschützt in mir ist ....

Geschrieben

Dick, Dünn, Groß, Klein... hübsch und lecker muss er sein ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja natürlich......😂😂😂ich habe heute Hunger....dann bin ich nicht ich selbst 

Du bist nicht du wenn du hungrig bist ....... hier haste ne Bratwurst 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetLauri:

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht mal ein Grund für eine Studie? (lacht) Oh nein, wer weiß, was ich dann alles zu sehen bekomme? Das könnte mich für immer verfolgen und dann wechsel ich ganz ins andere Team. :joy:

Ich kann dir gerne bei der Auswertung helfen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...