Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

Naja weil wir Frauen hier bei Poppen ja nur Bestätigung suchen und unseren Marktwert testen, müssen Männer eben bei anderen Frauen die Sex für Geld anbieten sich den dort eben holen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich hat es keinen Reiz, ansonsten sind sie eventuell erfolglos bei Poppen.de 😄

Geschrieben

Mich reizt da überhaupt nichts. Der Gedanke, dass schon zig andere Typen diese Frau gevögelt hat, ekelt mich eher an.

Geschrieben

Männer haben es schwerer als Frauen, deswegen müssen Sie bezahlen.

Geschrieben

Eine Frau kann mit jedem sofort Sex haben wenn Sie möchte, das sieht umgekehrt ganz anders aus.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Djangosenior:

Eine Frau kann mit jedem sofort Sex haben wenn Sie möchte, das sieht umgekehrt ganz anders aus.

Nein... Sowas von nein. Vielleicht trifft das auf dich zu. Aber auf mich nicht.

Geschrieben

Die Ehe ist fast das Gleiche 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Einmal vor Jahren ausprobiert und nicht für gut befunden. Mir fehlt da der Jagderfolg 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Was reizt Männer daran, für Sex zu bezahlen?

Nicht meine Welt.

Geschrieben

Warum sollte man für Sex auf Zeit bezahlen und meistens ist es kein Sex. Anscheinend, rein und schnell abspritzen damit der nächste rankommt . . . .

Geschrieben

Ausleben der Sexualität? Sehnsucht nach Zweisamkeit? Gesprächspartnerin? Macht? 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...