Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich hatte vor 5-6 Wochen eine vasektomie.

Es ist alles gut verheilt.

Einziges Problem seit diesem Tag habe ich sehr wenig bis gar keine Lust auf Sex.

Meine Frage wie wahren eure Erfahrungen oder befinden?

Danke LG Jan 

Geschrieben

Bei mir war das nur die ersten zwei Monate so, jetzt hab ich ständig Lust 🙄

Geschrieben

Hier lese ich ausschließlich nur gutes im Privaten Umfeld Freunden und Bekannten eher das Gegenteil von den die es getan haben.

Da es erst einpaar Wochen her ist würde ich mir da jetzt noch kein Kopf machen erst wen es Dauerzustand ist.

Auch glaube ich das hier eher nur Positiv darüber gesprochen wird und einer der dadurch Probleme hat das nicht wirklich öffentlich sagen wird könnte ja potenzielle User abschrecken.

Geschrieben

Habs vor 20jahren machen lassen.
Nie ein Problem gewesen. Die Libido hat sich auch nicht geändert.

Bestimmt ne Kopf Sache bei dir.

Geschrieben

Kann ich auch Bestätigen nie Probleme damit gehabt, denke auch das es ne Kopfsache bei dir ist.

Geschrieben

Ist eine Kopfsache, war bei mir damals auch, nur ich hatte Prostatakrebs. Funktional alles ok, nur der Kopf spielte nicht mit. Hatte immer nur im Kopf..... Es kommt nix mehr raus...... Hat sich aber zum Glück wieder belegt und bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben

Das Gefühl hat mich auch anfangs begleitet, aber glaube mir, der Trieb kommt wieder und dann doppelt so hart, weil man kann ja... 😜

Geschrieben

Du bist vielleicht gerade zufällig in einer lustlosen Phase. Warte mal auf den Frühling. Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm. 😉

Geschrieben

Habs vor ein paar Jahren machen lassen. Hatte nie damit Probleme. Aber wie manche Vorredner es schon geschrieben haben. Lass dich nicht davon verrückt machen. Wird schon werden.

Geschrieben

Mach dir da mal keine Sorgen, wird alles wieder normal,, früher ein stolzer Hengst , heute eben nach dem Eingriff ein stolzer Wallach 👍😉.
Gebe dir aber auch Zeit , gruss 👍

Geschrieben

Ich hatte vor knapp 2 Jahren eine machen lassen. Die Lust ist nach wie vor da.
Wen du aber gerade keine Lust hast ist das doch auch ok. Es ändert sich bestimmt wieder.
Mach dir nicht zu viel Kopf darüber.

Geschrieben

Da die Vasektomie überhaupt keinen Einfluss auf die Libido und das Lustempfinden hat, hängt deine Sexunlustigkeit mit anderen Kopfdingen zusammen.
Man hat dich eben nicht Kastriert und zum Wallach gemacht, man hat die Samenleiter durchtrennt, womit verhindert wird, dass diese rauskommen aus deinem Sack. Mach dir keinen Kopp und Fick dir die Seele aus dem Hirn.

Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt keine körperlichen Nachwirkungen...wenn vernünftig gemacht...
...nur psychologische bei einigen....
...danach ist es dann doch für die Frauen einfacher....Genuß , ohne Gefahr.....

...die Gefahr einer trojanischen Stute ist eliminiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wird



sich nicht mehr ändern :-)

Geschrieben

Ich hab es vor einigen Jahren machen lassen. An der Libido an sich hat sich nichts geändert. Jedoch fühle ich mich beim Sex jetzt wesentlich befreiter.

Geschrieben

Wird derzeit wohl nur eine Kopfsache sein. Man hat dir nur die Samenleiter durchtrennt und nichts vom Hoden abgeschnitten oder an irgendwelchen Synapsen im Hirn herumexperimentiert. Lasse dich fallen, dann wird das schon wieder :)

Geschrieben

Hmmmm . . . bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Das wird wohl eine Kopfsache sein bei Dir.

Geschrieben

Bei mir funktioniert alles wie vorher! Ich hab auch genauso viel Lust wie vorher! Teilweise denke ich es ist vielleicht noch schlimmer wie vorher

Geschrieben

Bei zwei Freunden ist es auch so das sie keine Lust mehr haben. Bei einem anderen aber genau das Gegenteil.

×
×
  • Neu erstellen...