Jump to content

Warum gehen Frauen öfters fremd als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

Geschrieben

Kommunikation ist der Schlüssel. Mal weg von alten Mustern und Karten auf den Tisch, das erspart viel Frust und spart Geld. Statistisch gesehen trennen Frauen sich eher als fremd zu bumsen.

Geschrieben

Woher hast du denn diese Weisheiten? 😂
Außerdem wollen wir vielleicht gar nicht das uns der Mann beim Sex zusieht ? Wo bleibt denn da der Sinn? 😂und was hat fremdgehen mit Scheidung zu tun?

Geschrieben

Ich ging mal erlaubt fremd, mir fehlte Liebe und Zärtlichkeit, die erlebe ich aber lieber zu zweit als zu dritt.

Geschrieben

Es geht auch umgekehrt, dass die Frau nach einer Scheidung finanziell die gearschte ist.🤷🏽‍♀️

Die Männer haben keine Probleme dabei ihre Frau beim Sex mit anderen zuzusehen? Wow, wie du von dir auf andere schließt...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und ich dachte ich wäre frustriert, aber du toppst ja alles...

Im übrigen: derjenige der mehr verdient muss 1 Jahr Trennungsunterhalt zahlen, wenn überhaupt, danach hast du doch dein Geld komplett für dich... keiner, egal wie viel Einkommen muss den Lebensunterhalt den Expartners finanzieren.

Hättest dir wohl mal einen besseren Anwalt nehmen sollen...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Tun Sie das?
DIE FRAUEN?
Es gibt sicher Frauen die das tun. Womöglich weil der vermeintliche Superstecher, der auch hier nach Abwechslung sucht, zuhause nix zustande bringt. Und wenn ich hier immer lese, buhuhuuu, meine Frau will keinen Sex mit mir, dann denke ich immer, ja, mit dir nicht, aber nicht allgemein nicht. Wenn Frau das dann aber macht, also Fremdgehen, dann macht sie daraufhin eben auch oft Nägel mit Köpfen, und will nicht im bequeen Nest mit Vollversorgung bleiben. Falls Mann dann abgezockt wird - wer so dumm ist und nicht vorher alle Eventualitäten regelt, denn es gibt nunmal keine lebenslange Garantie, hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Alt genug zum Vögeln aber nicht um rechtzeitig seine Interessen zu wahren? Selbst Schuld.

Geschrieben

Dass Frauen öfter fremd gehen, glaube ich sogar und sehe ich in meinem Bekanntenkreis auch häufiger.

Geschrieben

Ist das so? Ich bin noch nicht fremd gegangen.

Geschrieben

Könnte unter anderem daran liegen dass Männer oftmals langweilig werden wenn’s in einer Beziehung länger geht.
Männer meinen ja auch immer, die Frau wäre ihr Eigentum.

Geschrieben

Du hast vielleicht kein Problem deiner Frau beim Sex mit einem anderen zuzusehen, aber das gilt wohl ganz sicher nicht für alle Männer. (lacht)

Geschrieben

Frauen sind in nach einer Scheidung meistens finanziell benachteiligt. Sehe ich gerade wieder bei einer Freundin. Und außerdem weiß man(n) vorher,was Mann macht, wenn Mann heiratet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Warum gehen Frauen öfters fremd als Männer?

Stell die Frage auch mal anders herum... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Naja ich mag es ebenfalls wenn eine Frau noch sex mit andere Männer hat und ich muss nicht unbedingt dabei zusehen (hatte allerdings auch kein Problem damit) Für mich macht es eine Frau anziehend für mich und gib eine Frau selbstverständlich Ihren Freiraum. Ich erwarte nur das man ehrlich ist mir gegenüber (im Bezug zu Absichten)

Geschrieben

Ausgehend von den menschen, die mit mir darüber gesprochen haben, waren es mehr männer als frauen. Allerdings scheinen frauen eher die eier zu haben, dafür grade zu stehen.
Welche personengruppe durfte denn für den wissenschaftlichen nachweis herhalten?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb darquise:

Weil Sie es können...!? 🤭

Du hast mir aus der Seele geschrieben.. Frauen haben es einfach, einfacher einen Sex Partner zu finden. Wenn die Frauen aufgeschlossener und williger wären, würd die Statistik anders aussehen.

Geschrieben

Erstens geht die meist zitierte Studie auf Befragungen von 500 Paaren ein... Wie repräsentativ das wohl ist?!

Zweitens haben alle Geschichten, egal ob Mann oder Frau immer ein paar Dinge gemeinsam, den Wunsch nach sexueller Erfüllung, Neugier, Vernachlässigung, inkompatible sexuelle Vorlieben und /oder Selbsterkenntnis in der persönlichen Lebensentwicklung. 

Allerdings impliziert OT lediglich ein "mimimi, die bösen Frauen", ruhig sein und warten bis was sinnvolles einfällt, statt Generalisierungen und Vorurteile zu befeuern! 

Geschrieben

Ich besitze da auch nur theoretisches Wissen. Hab mal gelesen, dass sich die Fremdgeherei bei Mann und Frau unterscheidet, auch hier gibts natürlich wieder Ausnahmen. Während der Mann Sex sucht, sehnt sich die Frau nach Gefühlen. Zweiteres führt dann vermutlich eher zur Trennung, weil man sich voll und ganz auf seine Affäre einlässt und das dann nicht mehr missen möchte oder nicht mehr so leicht davon loskommt.
Dass Männer bei der Scheidung immer die Deppen sind, dem möchte ich auch mal widersprechen. Mein Mann ist fremdgegangen und hat mich mit zwei kleinen Kindern hocken gelassen. Zur Belohnung hat er bei der Scheidung noch Rentenpunkte bekommen

Geschrieben

Welche studie hat das denn angeblich bewiesen?? Wie wurde dabei vorgegangen??
Ist dieser angeblich wissenschaftliche Beweis valide und repräsentativ? Wie heißt die Studie???

Ich finde, dass das totaler Blödsinn ist und nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht oder davon gehört hat, muss man das nicht glauben...

Geschrieben

Männer sind zu bequem. Keine warme Mahlzeit, keiner da, der die Wäsche macht, die Wohnung putzt und noch für den Orgasmus zuständig ist.

×
×
  • Neu erstellen...