Jump to content

Unverhofft kommt oft! (Part Three)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie immer sehr gut und mitreißend geschrieben. Macht Spaß zu lesen und Lust auf mehr 🙃

Geschrieben

Oha sowas direkt nachm wach werden lesen, arrrrrwwwwww 🤭 ☺️ Sehr toll geschrieben 👍

Geschrieben

Oh, da loggt man sich beim ersten Kaffee ein und liest direkt so ein Feedback. :relaxed:

Vielen Dank! Ich freu mich, wenn es euch gefällt.

Geschrieben

Sehr toll geschrieben. Mit sehr viel Erotik. Wer will da nicht gleich duschen gehen ?☺️ Da hat man das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Geschrieben

Toll geschrieben, mir ist jetzt zu warm 🤩. mehr davon bitte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wo ist dieser Mann?

Das werde ich nicht verraten, sonst kommt noch eine Frau in Versuchung. :joy:

Geschrieben

Wow sogar zwei Likes mehr als bei Part One... vielen Dank. Da freue ich mich doch direkt darauf Part Four zu schreiben. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wow sogar zwei Likes mehr als bei Part One... vielen Dank. Da freue ich mich doch direkt darauf Part Four zu schreiben. ;)

Die Likes hast Du Dir echt verdient. Du hast Talent, zu schreiben.

Ich freue mich schon auf Part Four.

Geschrieben

Sehr heiß geschrieben..man konnte fast mitfühlen und dachte Teil davon zu sein..

Geschrieben

Kompliment einfach toll, gut und mitreißend geschrieben( beide Texte). Macht Spaß zu lesen

und Lust auf mehr. Da wünscht man sich das andere es auch so erleben könnten.

Wirklich Toll  weiter so.

×
  • Neu erstellen...