Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mal eine Frage in die Runde was ist, wenn der Sklave sich lustig macht, weil Herrin ungeschickt war? Wie würdet ihr da vorgehen?

Geschrieben

Auspeitschen und über das Knie legen aber so richtig 😘😘

Geschrieben

Kommt auf das Verhältnis an 🤷 Die eine wird ihn auspeitschen, die andere wird mit ihm gemeinsam lachen und die dritte schmeißt ihn einfach raus...

Geschrieben

Missachtung und für eine Woche, ihm seinen Platz zeigen, wenn er nicht gehorcht. Toilettendienste, völlige Keuschhaltung kommen da immer gut!

Geschrieben

soll er das doch fehlerfrei absolvieren. oder schuhe ablecken und auspeitschen oder klappsen

Geschrieben

Eine Herrin ist nicht ungeschickt!!!

Geschrieben

Das darf nicht passieren. Wenn doch wir ihr bestimmt das richtige einfallen

Geschrieben

Ihn fesseln und fixieren und dann mit einer Feder so sehr zum Lachen bringen, das er erstmal für eine Weile vorgesorgt hat😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deine_wünsche:

Eine Herrin ist nicht ungeschickt!!!

Wie kommst du auf diesen Gedanken?

Geschrieben

Ihr wird schon was einfallen, wenn sie eine richtige Herrin ist.

Geschrieben

Scheint mir ein komisch sklaven herein Verhältnis zu sein. Bei sollte sich lieber anderweitig umsehen.

Geschrieben

lustig machen geht gar nicht. das würde ein Sub/eine Sub nur einmal nei mir machen. der Sub darf die Herrin/-Herrn demütig drauf hinweisen, wenn der Fehler gravierend ist!! aber da sollte der Sub das fingerspitzengefühl haben, wie, wann und bei welcher gelegenheit der Herr belästigt werden darf!! Bei mir setze ich vorraus, das nach dem ende einer Session ich vom Sub verlange, mir zu sagen, wenn etwas nicht in ordnung war! Der Sub hat dann für die zeit redefreiheit.

Geschrieben

Nun, würde das bei mir passieren, dann hat der Sklave keine Herrin mehr. Und vermutlich hätte so jemand mich gar nicht erst zur Herrin gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite erstmal ein strafkatlog mit den Sklaven aus und da steht dann ganz genau drinnen was passiert bei Respektlosigkeit

1woche peniskäfig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt NICHTS Ungeschicktes bei Deiner Herrin!! Wenn du das so siehst bist Du kein richtiger Sklave!

Geschrieben

Ein wahrer Sklave zeigt sich nicht respektlos und macht sich nicht lustig über ein ungeschick.
Wahrscheinlich warst du schuld an dem ungeschick
Also entschuldige dich.

Geschrieben

Da hat die Herrin den Sklaven schlecht erzogen.

Geschrieben

Dann hat der Sklave seine Rolle nicht verstanden und ist es nicht wert bestraft zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich der Sklave lustig über die Herrin macht...naja..,also da ist vielleicht was falsch gelaufen..xD

Vielleicht sollte sich die Herrin oder der Sklave noch überlegen, ob das was für ihn/ihr ist.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...