Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Siehste und du kriegst, was du brauchst. Du bist nach wie vor anmaßend. 

 

Ganz genau. Ist nämlich so schön anonym, kann man so richtig, den nicht intellektuellen Kasper raushängen lassen. 

 

Ja genau, ich hänge hier stundenlang ab. Deswegen schreib ich dann gleich zeitnah, damit ich was zu tun hab. 

Im Gegensatz zu dir, hab ich heut schon gearbeitet.....also existiere ich tatsächlich. Wohingegen ich von deiner Existenz, bis gestern gar nix wusste. So kann's gehen. 

Ach was....du echauffierst dich....ich würde dich bewerten? Das findest du so gar nicht ok? Komisch, der TE hat die Fresse zu halten, weil du ihn bewertest, dir anmaßt über ihn zu urteilen.....merkste selber, nech....

:clapping: was ich wie, in meinem Profil angebe, darf dir getrost egal sein. Es geht dich nämlich schlicht und ergreifend, so rein gar nichts an. Anmaßend über mein Profil überhaupt zu schreiben. 

Zu deiner verschissenen Ausdrucksweise, kommt auch noch ne verschissene Wahrnehmung hinzu. Aber so wie du dich hier äußerst, bist du intellektuell auf dem Niveau eines Staubsaugers.  Der hat nämlich auch keinen. (also Intellekt)

Och Kleiner, so langweilig find ich das gar nicht....freu mich über deine Auswüchse hier. 

Aber dir auch noch'n atomfreies Wochenende. 

Echt? Der TE wurde vereidigt? 

Ernst wieder der alte rochen ... Das mit dem arbeiten tut mir leid ... Weiß ja nicht ob Mann oder Frau , vermutlich Mann der sparen will . Mir Latte . Kleiner ? Du kennst meinen Penis doch gar nicht , woher weisst du das ? Ne 1 90 du haywan . Aber ich glaube du wärst als Mann sowie als Frau extrem ätzend. Läuft nicht irgendwas auf RTL für dich ? 

Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Ernst wieder der alte rochen ... Das mit dem arbeiten tut mir leid ... Weiß ja nicht ob Mann oder Frau , vermutlich Mann der sparen will . Mir Latte . Kleiner ? Du kennst meinen Penis doch gar nicht , woher weisst du das ? Ne 1 90 du haywan . Aber ich glaube du wärst als Mann sowie als Frau extrem ätzend. Läuft nicht irgendwas auf RTL für dich ? 

Ach hab eine Idee für einen neuen Namen für dich ... Wie wäre Ä_tzend ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Flow88-4308:

 Du kennst meinen Penis doch gar nicht , woher weisst du das ? 

Ich hab deine Schwanzverlängerung gesehen, mehr braucht es doch gar nicht.....Kleiner. :clapping:

Im Übrigen....du bedienst tatsächlich das Klischee. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Schwieriger wäre wenn Sie Deine Gefühle erwidern würde. So ist die Situation einfach, Du bist verknallt, Sie will spielen. Du bist unzufrieden, verändert Dich was für Deine Frau nicht auf Dauer unbemerkt bleibt. Und das für immer mal paar kurze Momente. Wenn es dumm kommt stehst du bei Gelegenheit allein da. Ich würde es beenden, weil es auf Dauer nur Stress bringt. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Ich hab deine Schwanzverlängerung gesehen, mehr braucht es doch gar nicht.....Kleiner. :clapping:

Im Übrigen....du bedienst tatsächlich das Klischee. :jumping:

Welche Verlängerung meinst du ? Hab mehrere 🥳

Geschrieben

wenn du fremd vögelst kann sie es wohl auch,solltest damit klar kommen

Geschrieben

Tja, niemand ist dagegen gefeit, daß Hauthunger zu Herzhunger führt.

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 19:12, schrieb FraeuleinMoni:

Wieso läuft was nicht richtig bei dir? Weil du dich verliebt hast? Weil du fremd gehst? Und wer legt fest was richtig und was falsch ist? Wenn es sich gut anfühlt und der Beziehung gut tut kann es nicht so falsch sein....wenn allerdings mehr Gefühle für deine Affäre entstehen als du zulassen wolltest solltest du es entweder beenden bevor der Herzschmerz größer wird, oder dich damit arrangieren....Eine schwierige Entscheidung und es kommt dann eh wie es kommen soll.....Alles Gute und viel Glück  :) 

Respekt, wie du denkst gefällt  😘

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:18, schrieb Chris-8990:

Wie ist eure Meinung dazu?

Das kann man auch als Künstlerpech bezeichnen.

Schuster, bleib bei Deinen Leisten!!

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 10:03, schrieb Nilorac4973:

Ich bin auch verliebt in meine Affäre

Duuuuuu Glückliiiicheeeeee . . . !

Am 19.2.2021 at 19:02, schrieb watjehtsieditan:

ja Aschkarte

. . . aber die güldene!

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:18, schrieb Chris-8990:

Kennengelernt.... mehrmals getroffen, was als Affäre eigentlich dienen sollte, entpuppte sich für mich als wahre Freundschaft die mein Herz betroffen hat!
Jetzt ist es so... nur noch Freundschaft und treffen mit dem was passiert ist offen... weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht.... sehr schwer für mich u d mein Herz.... ich kann es verstehen, sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen der vergeben ist!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!
Danke für eure Meinungen

Womit die Antwort ja schon gegeben wäre:

Reden, reden, reden! Am Besten mit einem neutralen Dritten im Rahmen einer Paartherapie. 

 

SM-Art 5GG 👌😏

Screenshot_20210107-020153_Google.jpg

Geschrieben

Warten... Sehen wie sie sich verhält... Und dann nach deinem Herz handeln... Lass dich nicht verarschen alter... Kann böse enden...

Geschrieben

Es ist ganz einfach entweder du bleibst bei deiner Frau oder du nimmst deine Affäre zur Frau !
Ich kenne keine von denen und kann daher nicht urteilen.
Du solltest eine Entscheidung treffen aber wähle mit bedacht.

Geschrieben

Ja so jemanden hab ich auch und angeblich will er sich auch trennen und co und als ausrede kommt dann nur ja sowas geht nicht so schnell jnd ja keine ahnung es kommt nichts richtig rüber ausser das thema sex. . Naja als ich ihn nicht wollte hat er gekämpft njn scheint es ihm egal zu sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MysticLady:

Ja so jemanden hab ich auch 

Hmm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madmoisx:

Shit happens...

With happiness?!

Geschrieben

1.Ja, das macht man nicht in einer Ehe. Dann hättest du nicht heiraten brauchen. Versetze dich mal in die Lage deiner Frau, wenn es genau anders herum wäre. Wie würdest du das finden?
2. Wenn du mit deiner Frau zusammen bleiben willst, dann vergnüge dich mit ihr. Es sei denn du liebst sie nicht mehr. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:18, schrieb Chris-8990:

Kennengelernt.... mehrmals getroffen, was als Affäre eigentlich dienen sollte, entpuppte sich für mich als wahre Freundschaft die mein Herz betroffen hat!
Jetzt ist es so... nur noch Freundschaft und treffen mit dem was passiert ist offen... weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht.... sehr schwer für mich u d mein Herz.... ich kann es verstehen, sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen der vergeben ist!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!
Danke für eure Meinungen

Du bist nicht verliebt, sondern gekränkt

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:18, schrieb Chris-8990:

Kennengelernt.... mehrmals getroffen, was als Affäre eigentlich dienen sollte, entpuppte sich für mich als wahre Freundschaft die mein Herz betroffen hat!
Jetzt ist es so... nur noch Freundschaft und treffen mit dem was passiert ist offen... weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht.... sehr schwer für mich u d mein Herz.... ich kann es verstehen, sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen der vergeben ist!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!
Danke für eure Meinungen

Toleranz sollte schon da sein. 
auf alle Fälle reden mit dem Partner das hilft immer 

Am 19.2.2021 at 16:18, schrieb Chris-8990:

Kennengelernt.... mehrmals getroffen, was als Affäre eigentlich dienen sollte, entpuppte sich für mich als wahre Freundschaft die mein Herz betroffen hat!
Jetzt ist es so... nur noch Freundschaft und treffen mit dem was passiert ist offen... weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht.... sehr schwer für mich u d mein Herz.... ich kann es verstehen, sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen der vergeben ist!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!
Danke für eure Meinungen

Toleranz sollte schon da sein. 
auf alle Fälle reden mit dem Partner das hilft immer 

Geschrieben

Verheiratet eine Affäre beginnen und sich

Geschrieben

…dann wundern, dass die Frau andere Männer trifft, das ist schon abwegig…

×
×
  • Neu erstellen...