Jump to content

Mikropenis, wie geht ihr damit um?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt drauf an, ob blut- oder fleischpenis;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Kommt ihr genauso gut mit Frauen bzw Männern im Kontakt wie alle anderen?

Warum sollten Männer mit einem Mini Pimmel nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen... 🤔

Komische Frage... 🙄 

Wäre ja genauso ob ich als Dicke Frau mit Schlanken in Kontakt treten könnte... 

Geschrieben

also gerade vor 3 Tagen gab es hier ausführlich was dazu. Was muss man jetzt schon wieder darüber schreiben??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Mikropenis, wie geht ihr damit um?

Kein Problem, ich warte bis er wieder aufgewärmt ist, dann ist das Problemchen gelöst.:coffee_happy:

Geschrieben

Hi, habe einen winzigen Minipenis, der im Ruhezustand auf knapp 4cm kommt. Erregt sind es etwa 10 cm. Führt in der Sauna oder beim FKK schon mal zu amüsierten Blicken und Lachern, beim Sex mit Frau und/oder Mann war das nie ein Problem. Aber vielleicht meinst du mit Mikropenis ja noch kleinere Exemplare.

Geschrieben

"Mikropenis, wie geht ihr damit um?" 🤷‍♀️ Würde sagen vorsichtig. 

vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Kommt ihr genauso gut mit Frauen bzw Männern im Kontakt wie alle anderen? Liebe Grüße

Weiß man das vorher? 

Geschrieben

Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......

Geschrieben

Mann geht damit wahrscheinlich genauso um wie eine Frau, für die Körbchen Größe A schon riesig ist, sie selbst aber noch weniger besitzt.
Auf gut deutsch, Selbstbewusstsein kann bei sowas durchaus helfen.

Geschrieben

Nee nicht unter 20 cm, sondern 19+ ist alles Micro. War ja vorhin das Thema mit den Gurken. Zu dem Popkorn gerne noch ne Cola.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

"Mikropenis, wie geht ihr damit um?" 🤷‍♀️ Würde sagen vorsichtig. 

Weiß man das vorher? 

Na KLAR!!!! Ab "Daumenendgröße" MUSS, (darf) mann untenrum mit NIX herum laufen! Weil, zu kurz für den Hosenstall. :clapping:

Ansonsten: Diese "Gefahr" besteht immer, aber so lange 2 Gesunde Hände mit 10 gesunden Fingern und eine flinke Zunge da sind, geht's noch. :coffee_happy:

Geschrieben

Gar nicht. Ich kläre es im Vorfeld und date erst gar nicht.

Geschrieben

Ich überrasche die Damen dann immer mit einer ganz fetten Ladung😉😋💦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MS-POPRO:

Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......

nennt sich dann: jammern auf langem Nivea Niveau :clapping:

Geschrieben

Meinst du mit Kontakt einfach einen sozialen Kontakt oder explizit den sexuellen Kontakt? Wenn man sich mit anderen "nur" unterhält, dann spielt die Größe des Penis ja keine Rolle.
Ich habe in der Sauna auch schon Leute mit einem Mikropenis gesehen. Fand es ehrlich gesagt sehr gut, dass sie keine Scheu hatten. Wer weiß, welche Größe die noch steif erreichen können. Für die Größe seines Penis kann ein Mann schließlich absolut nichts. Warum sollte ich mich über sowas dann lustig machen? Ich habe keinen Mikropenis. Allerdings habe ich einen Penis, der bei Erektion circa die dreifache Länge erreicht. Der Überraschungspenis halt. Lach
Und selbst wenn ich einen hätte, dann würde ich trotzdem glücklich leben. Ich müsste mich dann beim Sex halt etwas umstellen, um der Frau eventuell auf anderen Wegen ihre Höhepunkte zu verschaffen.
Ein Mensch ist nicht weniger wert, wenn er einen Mikropenis hat.

Geschrieben

Es gibt ja Mittel wo dann alles wieder geht auch im hohen Alter noch bei fragen antworte ich gerne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FantaLemon:

Vorneweg, ich möchte keinen Herren hier auf die Füße treten.

Gut das sie dies Vorneweg geschrieben hat! 
Würde sie auf den Penis treten, wäre es wahrscheinlich KEIN Mikropenis. :jumping:

Geschrieben

MS-POPRO Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......
Gefällt mir
tvslave, KönigReinhardXIV, scotty52 und 1 weitere… · vor 16 Minuten
meiner ist mit 18 auch mikropenis... heullllllll

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

MS-POPRO Na hier ist doch alles was unter 20cm ist n Mikropenis .......
Gefällt mir
tvslave, KönigReinhardXIV, scotty52 und 1 weitere… · vor 16 Minuten
meiner ist mit 18 auch mikropenis... heullllllll

Ist nicht SOOOO schlimm, musst halt nur näher ans Pinkelbecken ran. Motto:
Tritt näher heran, denn er ist kürzer als Du denkst! :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Wassermann65a:

Meiner ist so dick wie andere lang.

Is aber auch blöd, wenn er dann sooooo kurz vor dem Ziel nicht passt! :clapping:

Geschrieben

Bei so manchem wäre ich froh wenn er überhaupt keinen hätte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Clausderhammer:

Es gibt ja Mittel wo dann alles wieder geht auch im hohen Alter noch bei fragen antworte ich gerne

Was hat dein Beitrag mit dem Thema Micropenis zu tun? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...