Jump to content

Unverbindliches Kennenlernen


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

unvergesslich sein. sehr inspirierend, harmonisch

Geschrieben

Vermutlich etwas Unvergessliches. :confused:
Bisschen sehr allgemein die Frage.

Geschrieben

Naja der Mensch mit dem man ein Date ausgemacht hat könnte auch erscheinen! Wäre von Vorteil.

Geschrieben

1. Es sollten alle zum Treffen erscheinen.
2. Der reale Mensch sollte dem Profil entsprechen !
3. Beide sollten sich auf ein wiedersehen freuen.

Geschrieben

Die Frau müsste mich angeschrieben haben 😄

Geschrieben

Das es verbindlich wird.....so für 200 Jahre 😉😍

Geschrieben

Um nicht auch das Wort "unvergesslich" zu benutzen, sage ich, es sollte toll sein und Eindruck hinterlassen.

Geschrieben

Wie sieht denn ein verbindliches kennenlernen aus? Unterschreibe ich da vorher einen Vertrag? Muss da ´n Notar anwesend sein?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

Mich müsste erstmal EINER zu einem Date Einladen damit ich es nich vergesse... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmm..
Es muss sofort funken und einen unvergesslichen Abend haben so schnell vergisst man sowas nicht

Geschrieben

Das es passt, ein für Beide erfüllendes Traffen wird, was sich wiederholt und für Beide dann unvergesslich bleibt.

Geschrieben

Wenn du dir vor Aufregung in die Hose machst! 😂🤣😂

Geschrieben

..
Naja wenn ich auffeinmal einen richtigen durchlauf habe und du denkst du müsstest sofort auf Toilette

Geschrieben

Hatte schon so manche dates, die im peinlichen sinne unvergesslich waren... Hahaha... Afd mitglied und stiefelliebhaber, 10 jahre älter als angegeben, vergessen zu sagen, dass gehbehindert, 2m aber stimme wie eine Nachtigall, mega aufdringlich usw. Es gab auch schöne😉

Geschrieben

Du kannst die Welt auf dem Kopf stellen, nichts hinterlässt mehr Eindruck, als Ausstrahlung und Chemie! 
 

Wenn der erste Blick schon einem den Teppich unter den Füßen zieht, man vergisst Luft zu holen, nur noch schwebt und alles andere drumherum vergisst, dann ist es (positiv) unvergesslich! 

Geschrieben

Naja, bei der ganzen Unverbindlichkeit, wäre es wohl schonmal der Knaller, wenn mein Datepartner überhaupt auftaucht und nicht untertaucht. Drum würde ich sicher erstmal erfragen, was nun mit unverbindlichen Kennenlernen genau gemeint ist :coffee_happy: Wenn das geklärt ist, freue ich mich einfach auf das Date und guck mal, ob sich aus den Eindrücken etwas verbindliches entwickelt, was unvergessen bleibt. So zumindest die Theorie..meine versteht sich...

Geschrieben

Da geht in positive, wie in negative Richtung so einiges.
Wat haben meine Freundinnen und ich schon gelacht über meine Date Erfahrungen 😁😛😅

Geschrieben

Wenn man sich einfach von Anfang an versteht, einen Draht zueinander hat, miteinander lachen kann und man merkt, dass keiner den ersten Schritt gehen möchte, um das Date zu beenden.

×
×
  • Neu erstellen...