Jump to content

Die Qual der Wahl....Frage für einen Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Geschrieben

...mir wünschen, dass es nicht immer so efinach wäre...

(Gruß an Deinen Freund)

Geschrieben

Ein wenig sehr hypothetisch die Frage. Aber wer gern träumt....

Geschrieben

Marlon Brando lebt leider nicht mehr 😇

Geschrieben

Mich darauf freuen, dass die, die ich will in wenigen Stunden bei mir ist.

Geschrieben

Würde mich dennoch für einen entscheiden. Kein Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe Deine Frage nicht! Was meinst Du denn mit der Frage? Und vor allem in Bezug auf was? Möchtest Du wissen, wen man sich dann als Partner wünschen würde? Oder mit wem man mal sexuell was ausprobieren möchte? Oder willst Du wissen, mit wie vielen man dann Sex hätte....Fragen über Fragen! Etwas mehr Information wäre schon schön.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

..da frage ich doch erst mal meine Tante , die kennt einen , der einen kennt , der einen kennt,der eine kennt , die niemanden kennt.....

Geschrieben

Mir ganz sicher werden das die jenige für mich nicht jede ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Jeden Tag mit einem anderen Bumsen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Sag deinem Freund: er wird völlig überfordert sein, denn: für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.❤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Mich mit der Hälfte begnügen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805:

die niemanden kennt.....

😂😁😂verkuppel jeden mit niemand... und alle sind "glücklich"

Geschrieben

Dann sucht man sich die Frau aus, die man davon möchte und vom Rest lässt man sich schmeicheln! 
 

Doch kann man das nicht pauschalisieren, Arschlöcher bleiben Arschlöcher und werden dann auch anders Handeln, als wenn man ein Mann, mit dem Herz am rechten Fleck ist! 

Geschrieben

Wenn ich jede haben könnte, wäre das total langweilig! Der Reiz ist doch das Fernhalten von unerwünschten Nebenwirkungen 😱

×
×
  • Neu erstellen...