Jump to content

Was los ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was so wirklich aktuell alles abgeht aber die Anforderungen wie 19 cm plus und dicker wie eine Gurke finde ich selber als gut bestückter Mann schon ziemlich krass oder täusche ich mich so langsam ???

Ist das jetzt der neue Mode Trend ??

Gilt an die Frauen Welt 👍🏻

Geschrieben

...alle haben doch einen Riesen.......aber oft nur , bis sie ihn dann mal zeigen müsssen.....

Geschrieben

Dicker "als" eine Gurke! Was für eine Gurke denn? Mehr als ein Cornichon darf es schon sein!

Geschrieben

Was aktuell im Trend liegt was die Größe angeht kann ich nicht sagen ;) Mir persönlich sind 19 cm plus und dick zu viel. Aber jede(r) wie er es gerne mag.

Geschrieben

Was los ist??? Größenwahnsinn😎

Geschrieben

Lach, lustig denn sowas ist mir neulich auch passiert. Nach allem bislang hieß es immer ich bin sehr gut gebaut. Und dann hieß es plötzlich, das unter 19 x6 nichts geht. Manchmal fragt ich mich, wo das hingeht alles...

Geschrieben

ich stelle keine anforderungen. wichtiger ist doch, dass er zufrieden ist und damit umzugehen weiß

Geschrieben

Was soll ich dir sagen. Jeder hat seine Vorlieben. Ob man damit dann auch glücklich wird steht auf einem anderen Blatt.
Natürlich geht es beim sex auch um die Optik und dadurch verbundene Vorlieben und Fantasien.
Schreib mal als Mann das du nur Frauen willst mit einer schlanken Hüfte, üppigen Popo und Monster Brüsten. Da wird sich bestimmt keine Frau melden.

Geschrieben

Größer, schneller, weiter das ist hier doch vollkommen normal 😎

Geschrieben

Tja Der Gentleman, da haben wir es wieder. Der alte Spruch der den Frauen den entscheidenden Voretil bringt: I have the pussy......*gröhl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Na ja. Da geht ein Baby durch.

Welch schlüssiges Argument.... Da hat einer in Biologie nicht aufgepasst. Bitte lies nochmal nach was vor der Geburt alles passieren muss, damit da ein Baby durchpasst 🤦‍♀️

Geschrieben

Ja mei - wer hat, der hat 😁

Wenn für dich eine Frau interessant ist, die nach Penisgrößen sucht, kann einen das natürlich treffen. Wer sich lieber an die Frauen hält, denen andere Attribute wichtig sind, regt sich über so einen Kram nicht auf.

Geschrieben

Frau möchte spüren und nicht fragen ob er schon drin ist 😁

Geschrieben

Keine Ahnung was bei dir abgeht und was Modetrend ist ,  für mich sind erstmal andere Dinge als Körperteile wichtig. 

Geschrieben

🤔🤔🤔ich mag eh die Männer die mit dunkelschwarzen Humor bestückt sind.

Ich finde auch vieles krass, vor allem 19 cm plus? Ja plus 3 oder plus 600 , immer so eine ungenaue Definition.

Geschrieben

Das merkt man ganz deutlich....vielleicht auch einfach mal nur für kurze Zeit das Thema wechseln....
Die (angebliche) Größe des Schwanzes ist eines der größten Missverständnisse der Welt....Da werden Zollstöcke abgebrochen, damit sie schon mit 18cm beginnen...oder es wird am Steißbein mit der Messung begonnen....
Wie war es bei Dir?

Geschrieben

Dicker ALS eine Gurke... kommt doch auf die Gurke an. Warum darf Frau das nicht als Kriterium haben? Vielleicht hatte sie alles Andere schon.
Ist doch toll: Kann Mann gleich weiterklicken entweder weil er a: Nicht mithalten kann oder b: diese Oberflächlichkeit doof findet.
Ich habe Nichts gegen noch so seltsame Kriterien. Wo, wenn nicht hier, soll die Dame denn danach suchen?

Geschrieben

Ist das nicht den Frauen überlassen, was sie möchten? Oder soll das jetzt als Artikel ins Grundgesetz für Männer aufgenommen werden, dass Frauen das zu nehmen haben, was angeboten wird. Man, werde erwachsen. Man(n) sollte mit dem Teil umgehen können. Und glaube mir, so viele können das gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht dienen diese Wünsche auch einfach nur zur Abschreckung. Damit keiner oder nur sehr wenige schreiben können.........könnte schon sein oder?

"By the way" ....hier darf sich doch jeder das wünschen oder jeder das suchen, was er mag ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Yap! Ist der neue Modetrend und hiermit jetzt ganz offiziell

Geschrieben

Ich suche auch 90 - 60 - 90, Doppel D, blas- und schluckfreudig, analbegeistert, devot und lässt alles mit sich machen!!!!!!!!!! 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...