Jump to content

Speed Dating


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, wollte es mal mit eine Kollege ln ausprobieren, aber stelle ich mir schwierig vor. Deine Erfahrungen? Du fragst nach speed dating und im gleich zu nach Beziehung, hättest vielleicht lieber zwei Themen erstellt sollen, weil das ist seltsam.

Geschrieben

Nein, mit Speed Dating habe ich keine Erfahrung. Nur mit Blind Dating habe ich positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Eine glückliche Beziehung bedeutet arbeit, kommt nicht vom Himmel gefallen, braucht zeit, empathie, guten willen usw, usw. Ob man das bei speed dating findet?? Denke, dass man der richtigen Person dafür überall begegnen kann.

Geschrieben

Ein paar Freunde und ich, haben mal einem teilgenommen ( nur aus jux)..ich lache heute noch wenn ich daran denke. Es war ein Spassdating, von jung bis Alt.
Doch an den sogenannten "Normalen Speed Dating," würde ich nicht teilnehmen.

Geschrieben

Dieser Kelch ist bisher an mir vorübergegangen

Geschrieben

Nein noch nicht. Mein etwas jüngerer Bruder aber schon zweimal.

Und aufgrund seiner lustigen Erzählungen beschloss ich es auch zu machen in HN und Stuttgart. 😆
Aber dann kam nun schlimmste Killerpandemie und man muss warten ob es noch Überlebende gibt...🤔😅

Geschrieben

Ach Tragicus,

das ist doch wie Speeddating. Er will es ganz schnell wissen, deshalb fragt er im selben Thread nicht nur danach, ob du (ich) Erfahrung damit haben und im nächsten Atemzug unterstellt er, dass eine Beziehung daraus geworden ist. Wie die ist, will er gleich im Anschluss wissen.

Wenn er konsequent wäre, hätte er auch gleich nach der anschließenden Trennung gefragt. Speed halt...

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂nein....selbst Speed würde mir nicht helfen. Ich bin eher für Slow Date.

Obwohl doch, es gab früher mal ein Date, welches ich nach 1 Min beendet habe. 😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also allein das Wort an sich erschreckt schon etwas. Bei Speed denk ich zwangsläufig an Autorennen. Beim Speed dating überfahr ich also mein Gegenüber? 🤣
Klingt nach möglichst schnell drüber rutschen. Sorry-nicht mein Stil

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Formula18:

Also allein das Wort an sich erschreckt schon etwas. Bei Speed denk ich zwangsläufig an Autorennen. Beim Speed dating überfahr ich also mein Gegenüber? 🤣
Klingt nach möglichst schnell drüber rutschen. Sorry-nicht mein Stil

Speed dating nicht zu verwechseln mit eine quick, also du wirst da vor Ort über niemanden rutschen.

Geschrieben

Das Problem liegt in der tiefen. Du wirst in den ersten Sekunden wissen ob jemand in Frage kommt oder nicht, aber reicht auch nicht für mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Speed dating nicht zu verwechseln mit eine quick, also du wirst da vor Ort über niemanden rutschen.

Sorry aber Deiner Ausdrucksweise zu folgen fällt mir ebenso schwer wie offenbar dir meinen Beitrag richtig  zu interpretieren.

 

 

Geschrieben

Speeddating ist wie Tinder, nur mit noch verzweifelteren Menschen. 😂😂😂

Geschrieben

...hacKen und ziehen.!!!

speedDaTing bei Yes (:

Geschrieben

Das ist so richtig zeitgeist... kurzer Check.. weg, der/die nächste...

Nicht meins...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ein paar Freunde und ich, haben mal einem teilgenommen ( nur aus jux)..ich lache heute noch wenn ich daran denke. Es war ein Spassdating, von jung bis Alt.
Doch an den sogenannten "Normalen Speed Dating," würde ich nicht teilnehmen.

Klar, nur aus Jux... 😉🙃

Geschrieben

ich war noch nie dabei, stelle mir das aber sehr lustig vor. Ich denke, man darf das ganze dort nicht zu ernst nehmen, dann kann das ein sehr unterhaltsamer Abend werden. Eine Freundin von mir hat dort zwei ihrer besten Kumpels kennengelernt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Klar, nur aus Jux... 😉🙃

Ja wirklich, es war in der Uni. Und querfeldein da hast du dann auch mal mit ner lieben Omi gegenüber gesessen. 

Ich erinnere mich leider nicht mehr an das Motto, dennoch war es sehr lustig. 

Geschrieben

war nicht dabei und auch nie kurz davor.
weiß nicht was die leute die dran teilnehmen davon erwarten aber nun das fragt man sich ja oft..
was allerdings die frage ob man glück in der beziehung hat, damit zu tun hat wei ich nicht

Geschrieben

Ich denke, die Bezeichnung ist falsch. Es müsste Mehrfachdating heißen, man datet ja gleich mehrere Menschen kurz nacheinander. Speed ist es doch sehr oft: Wissenschaftler sagen, dass sich in den ersten 3 Sekunden entscheidet, ob mir jemand sympathisch ist oder nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja wirklich, es war in der Uni. Und querfeldein da hast du dann auch mal mit ner lieben Omi gegenüber gesessen. 

Ich erinnere mich leider nicht mehr an das Motto, dennoch war es sehr lustig. 

Das hört sich ja wirklich gut an! An so einem Speed Dating würde ich dann auch mal teilnehmen. Ansonsten doch lieber Slow und mit Genuss...

Geschrieben

Was hat Speed Dating mit Beziehung zu tun ? Das sind für mich zwei verschieden Themen die du da ansprichst. 

An einem Speed Dating habe ich noch nie teilgenommen , stelle es mir aber eher lustig vor ,als das man da tatsächlich hofft den passenden Partner zu finden. 

Ob ich  Glück in meinen Beziehungen hatte ? Ja das hatte ich und wie wir das gemacht haben , immer offen und ehrlich über alles reden und den anderen auch nach Jahren noch wertschätzen . 

×
×
  • Neu erstellen...