Jump to content

Kuscheln statt Sex....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur Kuscheln ohne Sex zu haben....
Wer vermisst das auch?
Geht das überhaupt?
Kuscheln, küssen, streicheln......

Geschrieben

Das geht perfekt als "Vorspiel und Nachspiel".

Geschrieben

Natürlich geht das !!! Wäre schlimm, wenn nicht...

Geschrieben

😳😳😳😳😳 was für eine Frage??? 
Ohne Kuschel, sich mal in den Arm nehmen, kleine Liebkosungen.... Boooh NÄÄÄ das geht mal garnicht!!!! Wenn das nicht ohne Sex vorhanden ist, will ich auch auch kein Sex mit einer Frau!!! 

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das geht perfekt als "Vorspiel und Nachspiel".

😳😳😳 Nur dann??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

😳😳😳 Nur dann??? 

Naja, früher oder später, will man  schon was mehr haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das geht sehr gut und hin und wieder ist das auch schöner als Sex...aber nur hin und wieder 😁

Geschrieben

Sicherlich geht dat, ich find’s aber auch nicht dramatisch, wenn daraus Sex wird und daraus wieder Kuscheln und so weiter und sofort 😋🥰😍

Geschrieben

Das fehlt ganz arg. Genauso wie küssen und alles andere. Es sind Nähe, Berührungen und Zuneigung, die fehlen.

Geschrieben

Natürlich geht das 🤗
Und ja, ich vermisse das auch....besonders jetzt 😥

Geschrieben

oh ja , manchmal viel intensiver als der reine sexakt der doch bei dem mann nach wenigen minuten vorüber ist und ins gegenteil übergeht.

Geschrieben

Ich vermisse es sehr und es geht. Seine Nähe, Wärme, Geborgenheit spüren, ist ein wunderschönes Gefühl.

Geschrieben

Na klar geht das, kann sogar mit der richtigen Frau sehr schön sein. Einfach nur auf Couch/Bett liegen, kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen.

Geschrieben

Auch Männer kuscheln gerne. Sie werden halt nur spitz dabei.😆

Und Narben lehren. Streicheleinheiten auch. 😉

Geschrieben

Finde ich mit das schönste an einen festen Partner. Sex kann unglaublich sein , aber kuscheln mindestens genauso. Was würde ich geben jemand, der mir etwas bedeutet, zum kuscheln zu haben 😔 Für den moment würde ich sogar auf sex verzichten, wenn das eine Bedingung wäre.

Geschrieben

Klar geht das, aber wenn ich mich mit einem Mann treffe, habe ich diesen sehr gut ausgewählt und dann möchte ich auch mehr. Da bin ich jetzt mal ganz direkt 😜.

Geschrieben

Ja, mir würde es definitiv fehlen. Ist mir wichtiger als der eigentliche Akt.

Geschrieben

Und das ist auch das was eine Beziehung aus Macht..... Nicht immer nur vögeln, sondern den Partner auch mal in den Arm nehmen und seine Nähe spüren

Geschrieben

In einer Partnerschaft geht das auf jeden Fall. Wenn ich mich hier mit jemanden treffe und es passt, will ich aber definitiv nicht nur kuscheln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, früher oder später, will man  schon was mehr haben...

Ich habe wirklich gerne Sex, doch mag ich auch so zu Kuscheln. 
Kommt bei dir beim Kuscheln, immer die Lust auf mehr auf oder kannst auch einfach nur die Nähe genießen? 

×
×
  • Neu erstellen...