Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal mögen Männer etwas Bi auch ohne Schwul zu sein. Mal einen blasen. Wir sind bei Poppen. de. Was denken Frauen und Männer? 

Geschrieben

Niemals würde ich mich auch nur mit einem Finger von einem Mann intim berühren lassen. Auf keinen Fall

Geschrieben

Jeder hat eine freie Meinung und darf sie auch kundtun, solange er niemanden beleidigt. Nur weil wir hier bei Poppen sind heißt das nicht, dass man alles hier geil finden muss.

Geschrieben

Egal ob ein Mann bi oder schwul ist- mir sollte er nicht zu nahe kommen. Und ich verstehe Frauen nur zu gut, die allein der Anblick von solchen Aktivitäten anekelt. Jedem seins aber haltet Euch von Männern, Frauen und Pasren fern die kein bi-Interesse haben.

Geschrieben

Weil sie das nicht sehen und fühlen kann ,wenn der partner sich auch von einen mann beglücken lässt und auch andere Männer beglückt.warum muss frau das mögen ?es sind nicht alle frauen so,in meinem Bekanntenkreis gibt es sowohl frauen die das bi sein des Mannes genießen.

Geschrieben

Man muss nicht immer alles begründen und erklären. Einfach die Dinge mal akzeptieren würde vollkommen ausreichen. Für mich käme das aus ganz vielen Gründen niemals in Frage. Ich werde das hier nicht mehr weiter erläutern. Deine Frage kam hier einfach schon zu oft und wenn man offen sagt was man darüber denkt, wird man gleich wieder von bestimmten Usern hier beschimpft und in Schubladen gesteckt. Wenn ein Mann meint, er möchte seine Bi-Neigung ausleben, kann er das gern machen, aber dann gibt es halt keinen Sex mit mir. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

In einer Partnerschaft sollten die beiden bescheid wissen übereinander, und wenn sie sich akzeptieren noch besser

Geschrieben

Kenne ein Bi-Pärchen und blasen beide hervorragend und das abwechseln, teilen sich auch zum schluss alles . . . .

Geschrieben

..ein mann wird ohne schwul zu sein, miT einem mann inTim (..aha oK.!!!)

is wahrscheinlich, wie DER....

vegeTarier, der schniTzel & bocKwursT issT, weil diese am miTTwoch bei „neTTo“ im angeboT sind 🤪🤪

Geschrieben

Eine Erklärung die ich mal bekam. Wenn er auch Sex mit Männern haben kann ist die "Konkurrenz" ja noch größer als sie eh schon ist.

Geschrieben

Ich wünschte es würde viel mehr Männer geben, die das so unkompliziert sehen wie Du.
Die meisten eiern da immer rum, mal wollen sie unbedingt, dann wieder wollen sie es irgendwann mal probieren und ein anderes mal wollen sie es gar nicht. Und dann gehts wieder von vor e los...kann doch eigentlich nicht so schwer sein?!
Problem ist unsere immer noch homophobe Gesellschaft mit ihrem fragwürdigen Verständnis von „Männlichkeit“. Sonst könnten viele Menschen sehr viel mehr Spaß miteinander haben. Wenn aber ein hetero Mann immer Angst vor dem Schwuchtel-Lable haben muss, ist es ja klar, dass er eine Gelüste vielleicht noch im 1:1 formuliert, sich aber kaum traut, sie auch auszuleben....
Achja, es könnte SO einfach sein 🙄

Geschrieben

Oh.... Ich liebe es das mein mann bi ist.... Aber auch ich als frau liebe es bi auszuleben.... Was hier ja eh keine Frau will? Oder 🤔

Geschrieben

Auch wenn ich Kein Fan von Schublade bin, aber wenn du das so magst.." Bi" bedeutet das du auf Männer stehst und einem andren eine blasen da würde ein "hetero" nicht mal ein gedanken drauf verschwenden. Bin auch bei poppen. Dennoch keine praksis die ich in Erwägung ziehen würde.

Geschrieben

Manchmal ist das Verlangen halt da nach dem einen oder dem anderen....Das kann Mann nicht beeinflussen hönsten unterdrücken...aber Unterdrückung ist nicht gut ...

Geschrieben

Danke Euch allen. Jeder hat seine Gründe. Alles gut. Bin übrigen von poppen. de verwarnt worden. 

Geschrieben

Herrlich,wenn Männer um das Wort schwul einen Bogen machen. Das Wort ist so angstbesetzt von euch. Aber es bleibt trotzdem die Tatsache, dass du auf Männer stehst. Da kannst du so lange daran rumeiern wie du willst. Selbstverarsche bleibt Selbstverarsche. Als Mann auch auf Männer zu stehen,ist und bleibt schwul.

Geschrieben

Nur weil wir hier bei poppen.de sind, muss ich noch lange nicht alles mögen.
Jeder soll machen was er möchte, ich aber bitte auch.

Geschrieben

Und Danke, dass es Euch und Eure verschiedenen Meinungen gibt. Mein Respekt. 

×
×
  • Neu erstellen...