Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔den Teppich reinigen, blöde Kaffeetasse. 😂😂😂und ich dachte mit aufräumen, den Mann entsorgen.

Geschrieben

Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass ich hier der einzige Kerl bin, der für guten Sex nur sich, eine Frau und ein Kondom braucht...

Geschrieben

...ich reinige mein Gesicht anschließend immer nur mit Gesichtswasser und einem Wattepad, zum Erfrischen.... 😅 ...ich habe nur aufgeräumten Sex...! 😜🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤣

Geschrieben

Uhi da habt ihr ja viel zu tun, artet ja sprichwörtlich in Sport aus.
Soviel haben wir zum Glück nicht. Planschbecken fällt weg.
Bei uns kommen ab und zu Mal Toys zum sauber machen danach oder Mal ein Handtuch

Geschrieben

Aufräumen? Nein. Sauber machen? Manchmal ist ne Dusche das beste nach dem sex.

Geschrieben

Nein! Er und ich, ohne NS, Analsex und Spielzeug, können wir beide nach dem Sex aneinander gekuschelt einschlafen.

Geschrieben

Geplanter sex hör sich das hört sich toll. Stell mir grade vor wie monikja und ernst einen plan für die woche erstellt 😅. Nein müsste nicht mehr wie sonst reinigen.

Geschrieben

Jaaaa kenn ich auch nur zu gut.. Nach so richtig geilen gut geplanten sex muss ich hinterher immer das komplette Haus renovieren.. ...

Geschrieben

Also so umfangreich und arbeitsreich ist das bei mir nicht. Und nur im Bett muss ja nun auch nicht sein.😏

Geschrieben

Danke für die Information, dass ihr Euren Sex plant und ihr offensichtlich richtige Könner seid. Immerhin seid ihr ja beide heftig gekommen.

Geschrieben

Einfach auf die Toilette gehen, dann hat man schon mal mindestens eine Waschmaschine und die Reinigung des „Planschbeckens“ (?) gespart....

Geschrieben

Ich höre immer reinigen der Toys .... Auf die Fensterbank damit und trocknen lassen , kann man auch je nach Jahreszeit schön dekorieren . Im Winter einfach Mal ein paar Tannenzweige an die Fett Gurken Pumpe , ein schönes l e d Licht in die Mitte und schon schauen die Nachbarn neidisch 🥳

Geschrieben

Ggf, sollte das Laken gewechselt werden, doch selbst das kann ins Wasser fallen, wenn man danach nur noch glücklich und KO miteinander einschläft. 
Da ich kein NS mache, Analspiele meist auch nicht dabei sind, Spielzeuge eher selten zum Einsatz kommen, gibt es selten einen Grund aufzuräumen. 
 

Selbst wenn das Bett zusammengekracht ist, kann es auch am nächsten Tag wieder repariert werden!😁😉

Geschrieben

Bitte um Entschuldigung wenn ich das frage......habt ihr das so richtig mit Datum , Uhrzeit oder wo es genau stattfinden soll "GEPLANNT" ........?????

Geschrieben

Warum wundert man sich denn hier über Planung? Gehört bei manchen Praktiken doch dazu. Zeigt das es echt Ahnungslose gibt........ Wenn ich Analverkehr haben möchte muss ich mich doch vorbereiten. Latex anziehen dauert auch seine Zeit. Und klar, nach einer ausgibigen Runde ist auch mal mehr aufzuräumen. Die Toys wieder säubern und weg räumen, aus dem Latex schälen und dieses ebenfalls wieder vernünftig verstauen. Auch muss mal das Laken gewechselt werden. Die eigene Körperpflege ist ja auch nicht unwichtig ;) NS ist jetzt nicht so unsers, aber ich kann mir die Sauerei im Planschbecken gut vorstellen ^^

×
×
  • Neu erstellen...