Jump to content

liebe und sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lliebe matrazensportliebende

was meint ihr, gehören liebe und sex zusammen? was sind eure erfahrungen?

ich leg mal vor und sage, dass sex auch ohne liebe gut sein kann, aber ein gefühl zum jeweiligem sexpartner erleichtert das ganze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex geht auch ohne liebe und wenn man doch Gefühle dadurch entwickelt sollte man miteinander reden

Geschrieben

also ich meine sex ohne liebe funktioniert aber liebe ohne sex (krankheiten ausgenommen) höchsten in romeo und julia ansonsten kann ICH es mir nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe in Bezug auf andere Sexpartner fällt wohl aus. Sympathie und erotische Anziehung sind aber Voraussetzung, sonst sollte man es lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Sex ist was Schönes, Sex mit einer Partnerin die ich liebe, Grandios! 

Man kennt sich auch meist viel besser, hat mehr Vertrauen zueinander... 

Geschrieben

Für mich persönlich ja, ohne Liebe können die Seelen nicht miteinander verschmelzen. Ohne Liebe kann ich nicht den einen besonderen Kuß geben. Ohne Liebe ist Sex einfach nur Trieb.

Nein ich möchte mehr fühlen als nur Trieb....😍😉

Geschrieben

Hab ein Fitnessstudio daheim, da kann ich mich auch austoben. Keine liebe kein sex, mir fällt es schwer das zu trennen und ich möchte das auch nicht.

Geschrieben

Zusammen sehr schön aber auch getrennt möglich und geil manches ist ohne Gefühl leichter und besser umzusetzen

Geschrieben

Der geilste sex für mich... Unbändige ehrliche Begierde, knisternde Spannung, Lust, Hemmungslosikeit, Augenkontakt, Geruch... Hat mit Liebe wenig zu tun. Mit den Menschen, die ich wirklich liebe, schlafe ich nicht😇

Geschrieben

Der geilste sex für mich... Unbändige ehrliche Begierde, knisternde Spannung, Lust, Hemmungslosikeit, Augenkontakt, Geruch... Hat mit Liebe wenig zu tun. Mit den Menschen, die ich wirklich liebe, schlafe ich nicht😇

Geschrieben

Nö. Ich hatte wilde Jahre mit 2-3 Clubbesuchen je Woche. Da war oft nichtmal Zeit, vorher nach dem Namen zu fragen 😊😊

Geschrieben

Also echte Liebe und hemmungsloser Sex vertragen sich für mich nicht wirklich.
Aber ein unbedingtes Verlangen, symhatiw und eine gewisse Zumeigung müssen schon sein.

Geschrieben

Definitiv nein! Eine gewisse emotionale Anziehung kann wirklich schön sein, aber von einem "gehören zusammen" bin ich weit entfernt....

Geschrieben

Ohne Liebe oder wenigstens Gefühle und Emotionen für die Frau geht nichts und ist dann letztendlich nur die Befriedigung des eigenen Trieb.

Geschrieben

Gehören zusammen wie die Groß- und Kleinschreibung....
Wenn man eins von beiden weglässt, ist es nur noch halb so spannend...

Geschrieben

Liebe und Sex lassen sich meiner Erfahrung nach durchaus trennen. Jedoch: Sex mit dem Menschen zu haben, den ich innig liebe, ist für mich unschlagbar. Und Sex mit jemandem zu haben, für den ich gar keine Gefühle hege, das ist schwierig bis gar unmöglich.

Geschrieben

Sex...mit jemandem zu haben, den man attraktiv findet ist schon.
Dich irgendwann sehnt man sich nach einem festen Partner, bei dem Du nackt sein kannst, ohne Dich ausziehen zu müssen, weil Du bereit dazu bist, Dich für jemanden zu öffnen, der genau weiß, was Dein Herz braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb paarflorenz:

Wenn man eins von beiden weglässt, ist es nur noch halb so spannend...

Wow, und das aus Deinen Fingern😅? Bist Du krank oder sowas ;)?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe nicht, aber trotzdem Zuneigung und Emotion, sonst ist es reine Triebbefriedigung und das find ich sehr unbefriedigend

Geschrieben

Ich brauche tiefe innige Gefühle - Sex ohne Liebe hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Geschrieben

Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein... aber eine ordentliche Portion Zuneigung muss für mich schon im Spiel sein. Allerdings gehöre ich auch nicht in die "Alles egal, nur mal schnell reinspritzen" Gruppe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Wow, und das aus Deinen Fingern😅? Bist Du krank oder sowas ;)?!

Nein, ganz sicher nicht, meine Liebe 🥰 

×
×
  • Neu erstellen...