Jump to content

Wer kennt es nicht: Beine rasiert, und überall juckt es...


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir zwar noch nie die Beine rasiert... Aber rasiert du denn mit dem Strich? Von oben (Knie) nach unten (Fuß) ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bella503:

Eincremen?

Wenn man nicht kratzen möchte, liegt das nahe. Seltsame Frage des TE...

Geschrieben

Ich rasier mich oft, aber jucken tut es nicht, ich empfinde es als angenehm.

Geschrieben

Pre-shave-oil vor der Rasur, und danach eine milde Lotion, möglichst ohne Zusatz von Alkohol, zur Beruhigung der Haut. Täglich pflegen mit einer reichhaltigen Bodylotion hilft.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ich habe mir zwar noch nie die Beine rasiert... Aber rasiert du denn mit dem Strich? Von oben (Knie) nach unten (Fuß) ?

Dein Ernst? 

Geschrieben

egal, wo ich mich rasiere, jucken tut mir nix.. liegt viell. schon an der pflege beim rasieren

Geschrieben

Also ich kann als Mann in Sachen Rasurbrand Aloa Vera empfehlen

Geschrieben

Regelmäßigkeit macht es .😊😊😊

Geschrieben

Scharfe Klinge, Rasieröl, nach dem rasieren mit Babyöl oder After-Shave-Lotion eincremen

Geschrieben

Es gibt spezielle Aftershave Lotions mit hautberuhigenden Inhaltsstoffen. Hilft mir zumindest an den Beinen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Dein Ernst? 

Im Gesicht hilft mir das.. Ja. Mein Ernst.

Geschrieben

Das Problem kenn ich nicht - ich rasiere mit Duschgel, einer 800x verwendeten Einmalklinge und creme mich nachher ein wie sonst auch. Rasurbrand, Pickel, jucken oder sonst etwas habe ich nicht.

Geschrieben

vielleicht versuchst du mal eine andere haarentfernungsvariante? zu deiner frage....vorher kokosnussöl (ich benutzte das aus dem aldi, da kostet das glas 2,50) und hinterher aloe vera

Geschrieben

Hol dir in der Drogerie After-Sun Creme. Da sind beruhigende und entzündungshemmende Wirkstoffe enthalten. Hilft nicht nur gegen das Jucken, sondern auch bei Rötungen und Entzündungen nach der Rasur ☝️😌 Du kannst mir später Danken 💋

×
×
  • Neu erstellen...