Jump to content

Möchten Frauen wirklich Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, möchtet Ihr wirklich Analverkehr? oder macht ihr es nur eurem Partner zu liebe. Gruß Ulli 

Geschrieben

Selbst wenn ich es wollte, habe ich eine absolute Sperre im Kopf... und ausprobiert habe ich es mehrfach, auch mit unterschiedlichen Partnern... also NEIN, nichts für mich und nur jemandem zum Gefallen würde ich es nicht machen...

Geschrieben

Nein, ich möchte das nicht. 😁

Geschrieben

Muss sagen hatte Frauen die dadurch immer gespritzt haben.

Geschrieben

Es gibt Frauen die voll drauf stehen und viele eben auch nicht. Ob Sie es dann über sich ergehen lassen 🤷‍♂️

Ich bin eher der Meinung „Lust macht, was Spaß macht“!

Geschrieben

für sich genommen ist der schon gut, aber von mir aus müßte der nicht sein - ich finde auch an normaleren dingen spaß - also eher für ihn

Geschrieben

Wenn man es richtig macht und sich gut vorarbeitet warum nicht

 

Geschrieben

Also ich mach es wenn ich darauf Lust habe aber nicht um jemanden ein gefallen zutun es soll ja beiden Spaß machen

Geschrieben

Am Anfang fühlte sich das falsch an. Da gehört nichts rein, sondern raus. Mittlerweile finde ich es extrem geil und der Orgasmus ist viel intensiver.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein, ich möchte das nicht. 😁

DAS ist mal ein echter Verlust! 🤭

Geschrieben

In meinen letzten 3 Beziehungen wollten es alle 3, nur bei der letzten Frau war ich zu groß trotz aller Bemühungen - war echt schade. Aber es war erst nach längerer Zeit generell möglich weil viel Vertrauen dazu gehört hat....

Geschrieben

Es gibt solche und solche.
Ich Brauchs nicht unbedingt.
Hatte mal ne Freundin, sie ist voll drauf abgefahren.

Geschrieben

Da die Frage verallgemeinernd gestellt wird, ist es so nicht richtig. Nicht alle Frauen mögen es!

Geschrieben

Ich mache generell nix, was mir persönlich keinen Spaß machen würde oder was ich über mich ergehen lassen würde. Mich macht es an.

Geschrieben

Ich bin sicher, es gibt hier keine allgemeingültige Aussage.

Im Studium hatte ich eine Freundin, die zumindest die berührungen am Po sehr gerne mochte. (gegenseitig)

Wenigstens einmal klopfte ich am Hintertürchen, habe es aber nicht vertieft :-)

Sie fand es spannend, ich auch, aber so richtig getan haben wir es dann doch nicht. Ich denke sie fand die Vorstellung spannend, die technik als solche dann aber nicht so, dass es unbedingt in unsere Auswahl an Aktivitäten hätte aufgenommen werden müssen. Und auch ich habe auch ohne Analverkehr eine Menge spaß

Geschrieben

Wenn ich ne Muschi hätte bräuchte ich mich nicht in die Hintertür poppen lassen.

Hatte bisher nur eine Frau die AV explizit wollte.

Denke mal es ist auch hier fast ausschließlich ein Wunschgedanke der Männerwelt.

×
×
  • Neu erstellen...