Jump to content

Bekleidungssuche


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Hamburg auf dem Kiez gibt es verschiedene Fetisch - Geschäfte, die allerdings derzeit geschlossen haben. Abwarten und Tee trinken oder einfach mal im Netz suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde wenns online sein soll, mal die gay fetisch shops anschauen Rob, oder mister b...

Geschrieben

nimmste den https://www.ebay.de/itm/Herren-Sexy-Leder-String-Slips-Jockstrap-Unterhose-Schritt-Offen-mit-Penis-Loch-/202375086240

Geschrieben

Im Lederwaren-Fachgeschäft oder beim guten alten Sattler . . .

vor 2 Stunden, schrieb Veni:

In Hamburg auf dem Kiez gibt es verschiedene Fetisch - Geschäfte, die allerdings derzeit geschlossen haben. Abwarten und Tee trinken oder einfach mal im Netz suchen.

Er will was aus Leder, nicht aus Netz. ;)

Geschrieben

Versuch es bei fetish universe " funi.de"..

Geschrieben

LederWaren...

Du scheinst ja bereits genauere Vorstellungen von dem zu haben, was du gern kaufen möchtest.

An deiner Stelle würde ich mit treffenden Schlagworten eine Bildersuche via Google starten - vermutlich wirst du ein umfangreiches Suchergebnis präsentiert bekommen, welches dich jedoch, wenn du es mit genug Muße durchstöberst, auf einen vielversprechenden Pfad führen kann...

...gerade auch, wenn die Suchkriterien eher diffus wirken, kann eine Bildersuche die man eventuell nach und nach anpasst sehr erfolgreich sein...

Viel Erfolg...

 

Geschrieben

Danke für die Tips per Forum und Nachricht. Ich hätte nur vielleicht erwähnen sollen, das der String nicht für mich, sondern für eine Dame ist ;)

Das mit Google und der Bildersuche hatte ich bereits erfolglos versucht...

Geschrieben

Suche einfach mal im Internet, dort wirst du ihn bestimmt finden und bekommen . . . .

Geschrieben

ich schlage vor ,entweder Selbermachen oder anfertigen lassen ...so handhabe ich das wenn ich meine Bedürfnisse nicht mit dem befriedigt bekomme ,was mir geboten wird...ich hoffe für dich das dein Wunsch in Erfüllung geht

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Unnahbarer-Mann:

Suche einfach mal im Internet, dort wirst du ihn bestimmt finden und bekommen . . . .

Er findets aber besser wenn Ihr das für Ihn macht;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb emma321:

Er findets aber besser wenn Ihr das für Ihn macht;)

geile antwort....schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

geile antwort....schmunzel

...Ich sollte mal verzweifelt posten das ich nich weiss wie das Bügeleisen oder der Staubsauger funktioniert xD Irgendwer machts

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb emma321:

...Ich sollte mal verzweifelt posten das ich nich weiss wie das Bügeleisen oder der Staubsauger funktioniert xD Irgendwer machts

 

vielleicht bekommst du anfragen ,ob dir das persönlich gezeigt wir ....netter versuch neue Bekanntschaften zu Gewinnen....lächel....👍😉🤣🤣🤣🤣🙈🤷‍♀️

 

sorry

ET wegen OT

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tobiasAUS:

Hallo an alle,

hoffe ihr hattet einen guten Tag so weit.

ich bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten Kleidungsstück und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen ;)

 

Ich suche einen String, wenn möglich aus Leder. Vorne nicht zu groß und hinten mit einem breiten Riemen nach unten verlaufend. Am besten, wenn der Riemen mittels Metallring oder Schnalle an Hüftbund befestigt wäre.

Habt ihr Idee, wo man so etwas finden kann?

 

 

Vielen Dank,

Tobias

Auch dir einen schönen Tag. Schau doch mal hier https://www.amazon.de/leder-string-damen/s?k=leder+string+damen. Viel Glück

Geschrieben

...so etwas macht doch jeder , der ein bisschen handwerklich geschickt ist , selber...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Südfriese:

Im Lederwaren-Fachgeschäft oder beim guten alten Sattler . . .

Er will was aus Leder, nicht aus Netz. ;)

Im Reeperbahn-Dunstkreis gab es genug Gelegenheiten sich etwas individuelles aus Leder anfertigen zu lassen, ob das immer noch so ist kann ich derzeit nicht bewerten. 

Denke aber dass die meisten Läden mittlerweile auf Chinaschrott umgestellt haben. Momentan vermutlich eh alles zu - wegen der Pandemie. 

×
×
  • Neu erstellen...