Jump to content

Warum werd ich in der Badewanne geil?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur, wenn ich in der Wanne das Kopfkino laufen lasse...

Geschrieben

Physik und Bio wohl nicht aufgepasst! Wärme weitet die Blutgefäße, deswegen rohrt sich der Lümmel hart. So wie er sich im kalten Wasser zusammenzieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Physik und Bio wohl nicht aufgepasst! Wärme weitet die Blutgefäße, deswegen rohrt sich der Lümmel hart. So wie er sich im kalten Wasser zusammenzieht.

...das senkt allerdings den Blutdruck und enstpannt. Im kaltem Wasser kommt Druck auf die Leitung!

Geschrieben

Mir geht das immer im Sommer so, wenn ich in der Sonne liege. Da werde ich immer mega geil und feucht

Geschrieben

Liegt vor allem an deinen schmutzigen Fantasien 😂

Geschrieben

Hab leider leihmde Badewanne🥺, aber früher hat mich das eher beruhigt bzw schläfrig gemacht. Natürlich gab es da auch andere Erfahrungen in der Jugend😏

Geschrieben

Ich gehe auch gerne baden, aber das kenne ich nicht ...ich bin eher dann immer so tiefenentspannt, dass ich direkt schlafen könnte. So wohlig müde einfach ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ralphhb59:

warum das so ist ?

Keine Ahnung warum das bei dir so ist 🤷‍♀️

Ich fühl mich dann so richtig Geil Sauber und Erholt und freue mich auf meine Geile warme Kuscheldecke... 

Geschrieben

Ich fühle mich einfach nur sauber. Mehr nicht.

Geschrieben

Nötig ging mir nie so. Jetzt erst recht nicht da ich ne Dusche habe

Geschrieben

...es ist die Wärme , und deine Gedanken , in deiner Emaille Lagune...

Geschrieben

Vielleicht liegt es an den kleinen gelben Enten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ein schönes heißes Bad ist herrlich, anschließend bin ich müde und entspannt.

Geschrieben

Nicht zu heiss Baden ... ach nee ist für Männer ja auch nicht gut. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ralphhb59:

Ich gehe gerne in die warme bis heiße Badewanne und jedesmal wenn ic h aus der Wanne komme, ohne erotischen Reiz, bin ich mega geil .
Geht es euch auch so und gibt es eine Erklärung dafü, warum das so ist ?
Ich frage beide Geschlechter.

Ist bei mir auch oft so 

Geschrieben

wanne heißt sich zeit nehmen für sich. du siehst und fühlst dich selber

Geschrieben

Nach dem heißen Bad, mal kalt duschen.....das ist geil, für die Haut 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...