Jump to content

Ein neutrales Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo wäre für euch der ideale neutrale Treffpunkt, um sich zu treffen ,beschnuppern,ob die Sympathie und die Chemie stimmt für das 1.sex-Date?

Geschrieben

Aktuell? Zentraler Ort, wo noch Leute euch sehen können. Daher nicht so viele Bäume.
Hier in Soest wäre ein Spaziergang um den Wall gut möglich. Vielleicht durch die Fußgängerzone laufen.

Geschrieben

In normalen Zeiten auf ein Käffchen irgendwo auf neutralem Boden.

Geschrieben

Bei einem Spaziergang durch den Park, dort kann man ein nettes Gespräch führen um zusehen ob es passt

Geschrieben

Spaziergang,Kaffee trinken usw...Seit doch nicht so einfallslos...

Geschrieben

Auf ein Glas Wein geht ja zur Zeit nicht so gut

Geschrieben

Da die Gastronomie noch geschlossen hat, verabrede ich mich zu einem Spaziergang.

Geschrieben

Im Moment? Schwierig.....evtl. zu einem Spaziergang verabreden...unterwegs Kaffee "to go" und evtl. ein paar Teilchen besorgen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michkat:

für das 1.sex-Date?

Da überleg ich erst gar nicht wo der passende Ort ist /wäre , weil es solch Dates für mich nicht geben wird... 🤷‍♀️

Geschrieben

Eine runde spazieren ist immer gut. Man kann sich ungestört unterhalten und niemand muss etwas investieren ausser ein wenig Zeit. Im schlimmsten Fall war man ein wenig an der frischen Luft.

Geschrieben

Lecker Essen gehen oder im Kaffee, wo man viel Zeit zum Plaudern hat 😉

Geschrieben

Der Klassiker beim spazieren oder wenn wieder möglich, in einen Kaffee

Geschrieben

Zur Zeit gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Aber ein schöner Spaziergang am See oder Wald würde ich bevorzugen.

Geschrieben

In der guten alten Zeit vor Corona hatte ich meine neutralen Treffen immer in einem Cafe bzw. Kneipe, je nachdem ob Tags oder Abends.

Geschrieben

Wir haben uns in einem Restaurant getroffen, das gleich neben dem von ihm gebuchten Hotel lag. Chemie stimmte.

Geschrieben

Bei mir im Keller. Da kann ich abschließen wenn jemand fliehen will.und niemand hört die schreie 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexybody34:

Am besten immer zuhause ist am harmonischsten 👍

Dein harmonisches Zuhause ist für Dich ein neutraler Ort?:confused:

 

Zum Thema: im Park, im Biergarten, Café, Restaurant.. auf jeden Fall ein öffentlicher Ort

×
×
  • Neu erstellen...