Jump to content

Orgasmus zurückhalten?


lashkdal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, kurz innehalten und dann weitermachen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist es tatsächlich viel Kopfsache und Tagesform abhängig... Aber ich mache das in der Regel im Sinne der Dame : wenn ich es mal nicht halten kann, einmal Druck ablassen und ab in die 2. Runde, dann kann man(n) sich besser auf das wesentliche konzentrieren...
Sonst einfach drauf achten, welche Muskeln du beim Orgasmus anspannst und versuche eben diese locker zu lassen, das hilft definitiv ☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach: Kondom drübber. Ich kann in den Dingern nicht abspritzen selbst wenn ich 5 Stunden damit rumrammel. Da wird irgendwann eher die Nudel wieder schlaff bevor ich spritze.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moinsen, nun um den Orgasmus zurückzuhalten versuch einfach an eine Situation zu denken die Dich definitiv nicht zum Abgang bringen kann. Hab schon gelesen, das Frauen an die Einkaufsliste denken nur um nicht zu kommen. Vielleicht hilft es Dir ja.

Link zum Beitrag
hunter141464
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Ich halte gar nix zurück.😁

Genau lass laufen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beckenbodentraining hilft. Im absoluten optimalfall kannst du lernen orgasmen zu haben, ohne dabei abzuspritzen. Dauert aber ne weile...und braucht viel übung.
Aber allein schon die penismuskulatur gezielt entspannen zu können verzögert einen orgasmus erheblich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beschäftigung dich mal mit orgasmus Kontrolle,wenn es dir allgemein im Ausdauer geht hilft Sport, aber natürlich auch nicht unbegrenzt. Mediation soll auch helfen.

Link zum Beitrag
standhaftereisfelder
Geschrieben

Meinst du Orgasmus oder Samenerguss? Samenerguss hat nichts mit Orgasmus zu tun. Samenerguss hinauszögern kann man trainieren. Bei deiner 5 gegen Willi Runde immer kurz davor aufhören. 1minute warten und weiter geht's.Das ganze 5 bis 10 Mal wiederholen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also als Frau kann ich den nicht zurückhalten...dann bin ich ein Mann 🤔

Link zum Beitrag
Bingeilnaund
Geschrieben

es geht ein wenig, aber nicht wenn man schon kurz davor steht. Was ich mache ist einfach das ganze etwas entschleunigen bzw. mein bestes Stück für ein paar Minuten aus dem Gefecht zu nehmen und die Lady mit Händen und Zunge weiterverwöhnen bis sich der Drang schnell abspritzen zu wollen gelegt hat, dann munter weiter.
Wer als Mann der Frau genau so viel Freude schenken möchte wie man selbst hat, findet einen Weg.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was sollte das bringen na wers braucht ich nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu sollte ich das tun? 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️
Denn dann käme der nächste ja auch später....

Link zum Beitrag
Lord_M_Berlin
Geschrieben

Männer können es auch. Z.B. einfach kurz an etwas negatives, unerotisches denken, wie an unseren Bundeskanzler in Strapsen...... und schon startet es von vorne ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir erschließt sich nicht wirklich. warum Frauen ihre Orgasmen zurück halten sollen. Und sollte ich als Mann wirklich mal "Erster" sein, dann gibt's noch genug andere Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

also cih weiß nicht woher du das hast das es nur frauen können.
Männer können das auch, das einzige was nötig ist ist Überung.
Immer wieder und wieder

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...