Jump to content

Orgasmus zurückhalten?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es tatsächlich viel Kopfsache und Tagesform abhängig... Aber ich mache das in der Regel im Sinne der Dame : wenn ich es mal nicht halten kann, einmal Druck ablassen und ab in die 2. Runde, dann kann man(n) sich besser auf das wesentliche konzentrieren...
Sonst einfach drauf achten, welche Muskeln du beim Orgasmus anspannst und versuche eben diese locker zu lassen, das hilft definitiv ☝️

Geschrieben

Ganz einfach: Kondom drübber. Ich kann in den Dingern nicht abspritzen selbst wenn ich 5 Stunden damit rumrammel. Da wird irgendwann eher die Nudel wieder schlaff bevor ich spritze.

Geschrieben

Moinsen, nun um den Orgasmus zurückzuhalten versuch einfach an eine Situation zu denken die Dich definitiv nicht zum Abgang bringen kann. Hab schon gelesen, das Frauen an die Einkaufsliste denken nur um nicht zu kommen. Vielleicht hilft es Dir ja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Ich halte gar nix zurück.😁

Genau lass laufen

Geschrieben

Beckenbodentraining hilft. Im absoluten optimalfall kannst du lernen orgasmen zu haben, ohne dabei abzuspritzen. Dauert aber ne weile...und braucht viel übung.
Aber allein schon die penismuskulatur gezielt entspannen zu können verzögert einen orgasmus erheblich.

Geschrieben

Beschäftigung dich mal mit orgasmus Kontrolle,wenn es dir allgemein im Ausdauer geht hilft Sport, aber natürlich auch nicht unbegrenzt. Mediation soll auch helfen.

Geschrieben

Meinst du Orgasmus oder Samenerguss? Samenerguss hat nichts mit Orgasmus zu tun. Samenerguss hinauszögern kann man trainieren. Bei deiner 5 gegen Willi Runde immer kurz davor aufhören. 1minute warten und weiter geht's.Das ganze 5 bis 10 Mal wiederholen.

Geschrieben

Also als Frau kann ich den nicht zurückhalten...dann bin ich ein Mann 🤔

Geschrieben

es geht ein wenig, aber nicht wenn man schon kurz davor steht. Was ich mache ist einfach das ganze etwas entschleunigen bzw. mein bestes Stück für ein paar Minuten aus dem Gefecht zu nehmen und die Lady mit Händen und Zunge weiterverwöhnen bis sich der Drang schnell abspritzen zu wollen gelegt hat, dann munter weiter.
Wer als Mann der Frau genau so viel Freude schenken möchte wie man selbst hat, findet einen Weg.

Geschrieben

ich habe kein tip ...nur eine meinung dazu
ich kann das nicht und will das auch nicht ,den Orgasmus zurückhalten ,ich möchte genießen und nicht immer daran denken ------nein du darfst nicht-----das hat für mich nichts mit Genuss zu tun ...meine Meinung...ich mag das auch nicht wenn der mann das macht ,seinen Orgasmus mit allen mitteln zurückhält ,das hat für mich nichts mit fallen lassen zu tun...

Geschrieben

Was sollte das bringen na wers braucht ich nicht

Geschrieben

Wozu sollte ich das tun? 🤦🏼‍♀️🤷‍♀️
Denn dann käme der nächste ja auch später....

Geschrieben

Männer können es auch. Z.B. einfach kurz an etwas negatives, unerotisches denken, wie an unseren Bundeskanzler in Strapsen...... und schon startet es von vorne ;)

Geschrieben

Mir erschließt sich nicht wirklich. warum Frauen ihre Orgasmen zurück halten sollen. Und sollte ich als Mann wirklich mal "Erster" sein, dann gibt's noch genug andere Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...