Jump to content

Fkk Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

 

wo kann man im Sommer nach Corona zu einem schönen FKK Strand fahren ? Würde gerne mal zu einem hin fahren so mit Dünen  gute Park Möglichkeiten weicher Sand kein Kies Sand . Wer kann mir da was empfehlen? Kann auch gern in den Niederlande oder so sein . 

lg 

Geschrieben

Der Senftenberger See ist immer eine Reise Wert. Und wenn der nicht reicht sind noch einige andere schöne Seen in unmittelbarer Umgebung.

Geschrieben

Dort gibt es ausgebaute FKK Strände oder auch kleine Nischen wo man ungestört sein kann

Geschrieben

Yeah. Mein Urlaubsziel, auch in diesem Jahr. Und das gleich viermal

Geschrieben

Die schöne Halbinsel Fischland Darß Zingst. Meine Heimat ❤️

Geschrieben

so weit muss ich nicht fahren.
Meiner liegt in einem Naturschutzgebiet.
Ausserdem ist er nicht überlaufen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Punkgirl:

Yeah. Mein Urlaubsziel, auch in diesem Jahr. Und das gleich viermal

Na sehr schön, dir würde ich da zu gerne mal begegnen

Geschrieben

Hier oben an der Ostsee geht es generell sehr locker zu, da liegen Textil und FKK vermischt zusammen. Bis mal wieder ein paar entsetzte Touris kommen. :D :D

Geschrieben

Ahlbeck auf Usedom...weicher weißer Sand, großer FKK-Abschnitt und meistens recht leer

Geschrieben

Auf der schönen Insel Rügen 😀 dort gibt es genug fkk Strand 🏖

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Filou1978:

Na sehr schön, dir würde ich da zu gerne mal begegnen

 

Am Südseestrand

Geschrieben

Priwall Travemünde. Breiter Strand mit weichem Sand und auch Nischen in den Dünen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Filou1978:

Na sehr schön, dir würde ich da zu gerne mal begegnen

Wenn du ein Fahrrad hast, du kennst die Ecke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nightwyvern:

Ahlbeck auf Usedom...weicher weißer Sand, großer FKK-Abschnitt und meistens recht leer

Ahlbeck soll meistens leer sein? Das ist doch einer der Hotspots der Insel. 
Wenn Usedom, dann weiter nördlich. Je weiter weg von Karlshagen in Richtung des sogenannten Peenemünder Haken, um so besser wenn man alleine sein will. 

Geschrieben

Sommer nach Corona.... keine Ahnung wo es 2025 noch schön ist.

Geschrieben

Wir kennen nur den ffk Strand in hooksiel... Ob der noch besteht weiß ich nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Netti-4240:

Fkk strand ist Hooksiel ist wunderschön

 

Das ist völlig richtig😎

Geschrieben

Also für uns ist der FKK Strand Hooksiel sowie der Campingplatz dort sehr schön immer nette aufgeschlossene Leute dort . Hatten da schon den ein und anderen Spass.

×
×
  • Neu erstellen...