Jump to content

Gibt es Stutenauktionen wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es das wirklich das Frauen in Clubs von ihrem Herrn versteigert werden und wo findet sowas statt?

Geschrieben

ja sowas gibt es und nachschauen kannste dies in den Veranstaltungsplänen der jeweiligen Clubs

Geschrieben

Wenn Frauen in clubs versteigert werde, dann legt es nahe das es in einem Club stattfindet. Denke das gibt es, mit sowie ohne Zustimmung.

Geschrieben

Schau mal bei der Sklavenzentrale. Da kommt das häufiger vor 👍🏻

Geschrieben

Ja. Findest Du bundesweit direkt auf den Clubseiten. Wenn wieder geöffnet wird....

Geschrieben

und nicht nur als BDSM-Spiel. Auch Solodamen nehmen teil. "Versteigerung" ist auch nur ein kann, kein muss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Milfie:

Gibt es das wirklich das Frauen in Clubs von ihrem Herrn versteigert werden und wo findet sowas statt?

Ja, Milfie, es gibt Stutenauktionen.

Sie existieren so zweifellos wie Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen - und Du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und Deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben.

Wie trübsinnig wäre die Welt, wenn es keine Stutenauktionen gäbe! So trübsinnig als gäbe es keine Milfie, keinen Glauben, keine Poesie - nichts von dem, was das Leben erst erträglich macht. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das ewige Licht der Geilheit, das die Welt erfüllt, müsste verlöschen.

Nicht an Stutenauktionen glauben? Dann könntest Du ebensogut nicht an Märchen glauben. Gewiss, Du könntest Deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, den Weihnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weihnachtsmann zu Gesicht - doch was würde das schon beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge im Leben bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ja, Milfie, es gibt Stutenauktionen.

Sie existieren so zweifellos wie Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen - und Du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und Deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben.

Wie trübsinnig wäre die Welt, wenn es keine Stutenauktionen gäbe! So trübsinnig als gäbe es keine Milfie, keinen Glauben, keine Poesie - nichts von dem, was das Leben erst erträglich macht. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das ewige Licht der Geilheit, das die Welt erfüllt, müsste verlöschen.

Nicht an Stutenauktionen glauben? Dann könntest Du ebensogut nicht an Märchen glauben. Gewiss, Du könntest Deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, den Weihnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weihnachtsmann zu Gesicht - doch was würde das schon beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge im Leben bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie.

Das hast Du so wundervoll geschrieben :kissing_heart:

Geschrieben

Eine Partnerin zum vögeln versteigern ??? Hab ich das richtig verstanden ??? So langsam glaub ich, dass die Welt immer verrückter wird !!!

Geschrieben

Ja....das gibt es zB bei o-events.de
Aber es ist nur für eine begrenzte Zeit und der Herr ist dabei. Das ist kein Freibrief für Idioten....

Geschrieben

Ich kenn das nur bei den Schwulen. Da heißt es Fickstutenmarkt (einfach mal googeln). Eine mega-geilE Sache

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb milkandtoast:

Eine Partnerin zum vögeln versteigern ??? Hab ich das richtig verstanden ??? So langsam glaub ich, dass die Welt immer verrückter wird !!!

Smile- ja, das hast du richtig verstanden.
Und es gibt immer zwei Seiten.. Die Frau die versteigert werden möchte und ein Mann der versteigert. Nichts passiert in diesem Rahmen ohne Einverständnis des anderen.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Ja gibt es in einigen Clubs, Frau wird vorgeführt ( manchmal mit verbundenen Augen) und lässt sich dann höchst bietend versteigern ! War so wenn ich dort war meisten für einen guten Zweck. 👍

Geschrieben

In der Tat gibt es (außerhalb von Corona-Zeiten) Sklavenauktionen, auf denen weibliche und/oder männliche Sklaven für einen begrenzten Zeitraum versteigert werden.

Ich bin auf solchen Sklavenauktionen schon häufiger versteigert worden. Geboten wird auf den von meiner Eheherrin und mir besuchten Auktionen gegen Spielgeld, dass von der Veranstalterin in geschlossenen Umschlägen mit unterschiedlichen Beträgen den dominanten Teilnehmern zu Beginn der Veranstaltung ausgehändigt wird. Für jeden Sklaven und jede Sklaven gibt es einen Neigungsbogen mit den individuellen Tabus.

Geschrieben

Ja natürlich. Du bist zu hübsch für sowas

Geschrieben

Eine Frage am Rande was ist das bitteschön?
Noch nie gehört 🙄

Geschrieben

Schau einfach mal bei den Swingerclubs in deiner region. Ich weiß, dass das steinenhaus in ratingen das wohl im Programm hatte.

×
×
  • Neu erstellen...