Jump to content

Wie Gewinne ich ihn für mich


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei einfach du selbst und wenn es für ihn auch passt, dann wird das schon 😋

Geschrieben

Das kann nur funktionieren, wenn er das auch will...

Geschrieben

Will Ihn für Mich,ließt sich besitzergreifend.Wenn Er auch denkt es passt ergibt es sich von allein.

Geschrieben

Zeig ihm das du eine gute Fickerin bist.

Geschrieben

Erzwinge nichts. Einfach locker bleiben.

Geschrieben

Wieder dieses will will will. Wie infantil ist das!?! Lass den Typen auch mal selbst entscheiden...statt gleich unters Joch zu verfrachten.

Geschrieben

setzte ihn nicht unter Druck!... Was passieren soll passiert und was nicht das nicht

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nimm dir Zeit Gib ihm Zeit und wenn er wie du empfindest .. geschied was geschrieben soll das wäre das gesunde

Sonst mach ihn süchtig nach die so daß er je OK e andere mehr will und braucht .. mach ihn hörig .. stürze ihn in ein Strudel aus gier und enthaltsamkeit
Das ist die Version die auch geht

Geschrieben

Sei einfach du selbst und wenn es nicht funkt dann ist es nicht der richtige

Geschrieben

Bevor du dir dir Mühe machst ihn "für dich" zu gewinnen würde ich Ihn erst mal fragen ob er überhaupt an einer festen Beziehung oder nur 1 Frau interessiert ist... Und in wie fern können wir dir da helfen oder Tips geben du schreibst doch mit ihm und weißt doch was er mag und wie er tickt, nicht wir ... Du bist doch keine 12 mehr du musst doch wissen wie man jemanden umwirbt

Geschrieben

🎶🎵zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig, nackig, nackig...🎶🎵

Geschrieben

Also will er sich nicht? 🤔🤔🤔wenn alles perfekt von beiden Seiten ist, bräuchtest du nicht fragen...

Geschrieben

Muschifoto schicken! Ist doch wohl völlig klar! Überrasche ihn damit....

...wie lernst Du denn sonst so im Leben, live oder auch virtuell, Menschen kennen?

Geschrieben

"Tschuldigung, ficken?", sollte normalerweise klappen.

Geschrieben

Ich hoffe, dass er hier nicht mitliest!

Geschrieben

klar und deutlich ,deine Zuneigung äußern und warten was passiert ....💐viel glück🎉💐

vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also will er sich nicht? 🤔🤔🤔wenn alles perfekt von beiden Seiten ist, bräuchtest du nicht fragen...

💐sicher empfängt sie nicht die Signale, die sie sich erhofft hat und hat noch Zweifel ob er genauso fühlt wie sie ....es ist nur leider im Moment für sie perfekt ...noch 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Loewekiel:

🎶🎵zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig, nackig, nackig...🎶🎵

😉😉😉eine richtige Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen 😁

Geschrieben

Also Spaß beiseite: Das Thema lässt sich nicht mit drei Sätzen in einen Hilferuf packen, lässt sich nicht mit 100 Sätzen beantworten und was raus kommt, weiß eh keiner.
Aber ich würdˋs mit offenen Karten versuchen. Sag' ihm, was Du empfindest und was Du Dir wünschst. Dann hast du zumindest relativ bald Klarheit, wie ER dazu steht.

Geschrieben

Natürlich bleiben, keine Machtspielchen, nicht gefallen wollen- dann klappt das schon.
Wenn nicht, war er eben nicht der Richtige.

Geschrieben

wollen... was nicht freiwillig bei Dir bleibt, geht irgendwann wieder. Sich dafür zu verstellen, wird nicht klappen

×
×
  • Neu erstellen...