Jump to content

Du riechst gut?


Dirk_dom_veranlagt

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also ich sage es schon dem Mann, wenn er für mich gut riecht. Ich gebe genauso Komplimente und höre sie nicht nur gerne. ;)

Geschrieben

Da ich total darauf abfahre wenn der Herr einen netten Duft trägt sage ich das selbstverständlich. Aber ich sage auch wenn ich "es" nicht gut riechen kann. Voll normal. 🙄

Geschrieben

Ich sage das auch und höre es gerne☺️

Geschrieben

Habe ich immer offen gesagt. Momentan riecht man ja leider weniger. 

Geschrieben

Also wenn ein Mann wirklich angenehm riecht und die Situation passend ist, sag ich das auch.

Geschrieben

Aber ja, gut riechen ist immer schön, bei mir mit Prada rosso sport

Geschrieben

Ich sag das öfter mal zu Kollegen oder mal zu ner Patientin wenn mir das Parfum gefällt

Geschrieben

Ich höre es schon sehr gerne und ich sage es auch wenn ich es so empfinde das jemand gut riecht nach meinem Geschmack....

Geschrieben

Aber klar sagt man seinem Partner das er gut riecht denn das schlimmste in einer Partnerschaft ist ja sperichwörtlich „dass man sich nicht mehr riechen kann“
Und darüberhinaus bei wechselnden Partnern geht die Lust sofort in den Keller wenn einer stinkt, nach altem Schweiß, Mundgeruch oder einfach ungewaschen. Raucher sind auch nicht angenehm und Knoblauch Dunst stimuliert auch nicht. Und letztlich hat die Ernährung auch Einfluss auf den Geschmack

Geschrieben

Also ich sag es noch, wenn es der Fall ist. Auch wenn es der reine Körpergeruch des anderen ist. Ich empfinde das als Kompliment

Geschrieben

Ich sage oft, was ich denke. Wenn der Mann gut riecht, dann teile ich es ihm auch mit und wenn ich ihn sexuell anziehend finde, dann versuche ich eine Chance zu bekommen, an seinem Hals zu riechen und es ihm so mitzuteilen😁
Viele Männer können aber heute gar nicht mehr mit Komplimenten umgehen.

Geschrieben

Also ihm immer wieder eine Bestätigung dafür geben... hmmm. Bekommen wir die wirklich auch so oft. Denke mal es hält sich die Waage mit den Erwartungen, und wichtig ist mir das eigentlich auch nicht. Ich zb trage gar kein Parfüm weil ich es nicht vertrage. Gott sei dank stinke ich aber auch nicht 😂 Körperhygiene sei dank. Sich riechen können und andere kleine Gesten im Alltag find ich persönlich wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist diese "Mode" nie aufgefallen. Wenn ich es empfinde, dass eine Frau gut riecht, besonders beim kennenlernen, sage ich es gerne. Weil mir, dann auch danach ist. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich sage es oft und gern. Über Komplimente freuen wir uns alle. Und das ist eben eins von den schönsten.

Geschrieben

Ich teile das auch sehr gerne mit und rieche gerne bewusst.

Der Geruchs-Sinn ist nicht nur mit verbundenen Augen ein wichtiges Sinnesorgan, das "Bedient" werden möchte.

Nicht umsonst ist es wichtig sich "riechen und schmecken" zu können.

Geschrieben

Also im Alltag, finde ich die Ansage, "Du riechst gut" nicht so prickelnd. Da würde mir die Aussage "Du duftest gut" eher Zusagen.
Beim Sex, ist es tatsächlich etwas anderes, da sagt man dann schon "Du riechst so gut"..

Geschrieben

Wie kommst du das es nicht mehr getan wird? Wenn nicht übertrieben ist es für mich eins der anziehenden Dinge

Geschrieben

 

Natürlich sage ich das auch der Frau...gestern sagte ich noch zu ihr, du riechst so frisch nach Petersilie, aber für das Gemüsesüppchen fehlt dir noch der Rettich....:relaxed:

 

Geschrieben

Die Spur ist frisch und auf die Brücke
Tropft dein Schweiß, dein warmes Blut
Ich sehe dich nicht
Ich rieche dich nur, ich spüre dich
Ein Raubtier, das vor Hunger schreit
Witter' ich dich meilenweit
Du riechst so gut....☺️
Zur Zeit höre ich es nur von Rammstein.

Geschrieben

..deshalb gab es ja früher die Sitte , sich das Smega hinter die Ohren zu tupfen....

Geschrieben

Denke mal ein Mann hört so etwas bestimmt auch sehr gerne.
Ich für meinen Teil sage es einer Frau wenn ich Ihr Parfum gut finde.
Muss aber auch zugeben, natürlicher Körperduft ist auch etwas sehr schönes.

Geschrieben

Ich hab es kürzlich einem Kunden an der Supermarkt-Kasse gesagt.Er hatte einen Wahnsinns Duft,und es hat ihn gefreut.

×
×
  • Neu erstellen...