Jump to content

Der Hetero-Mann in der MMF-Konstellation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, Kinder!

Weil hier letztens ein Thread war wegen "Männern, die kein MMF schaffen", wollte ich mal meine Sichtweise als sehr wählerischer Hetero-Kerl näher bringen. Unter anderem auch, weil diese Diskussion auch offline erst war und ich feststellen musste, daß gewisse Dinge einfach ausgeblendet werden, sobald es um das Thema geht. Tja... dann fang ich mal an...

Zuerst hört sich alles immer so toll an: Zwei oder sogar mehr Kerle und eine Frau, die sich allen gleichzeitig hingibt. Super, gelle? Naja... bei näherer Betrachtung nur noch halb so toll.
Ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen, aber ich denke doch damit den Nerv einiger Geschlechtsgenossen zu treffen. Bei so einer Konstellation mit mehr als einem Kerl gibt es so ein paar Dinge, die mich furchtbar stören würden. Da wäre zuallererst einmal die Optik. Ich als Hete würde es irre ungeil finden, wenn ich die ganze Zeit nen anderen Kerl und seine Grimassen dabei anglotzen müsste. Auch der Geräuschpegel wäre unter Umständen ein Abtörn. Hinzu kommen dann noch Körpergerüche, die ich sonst nur aus dem Herrensport kenne. Oh! Beim Thema Gerüche auch sehr aktuell... wenn der andere Kerl seine Soße irgendwo auf oder in die Dame schleudert... der Geruch fremden Spermas geht überhaupt nicht. Dabei bekomme ich echt die Krise.

Mein persönliches Fazit dazu ist dann... Wenn mir der Kerl nicht sympathisch ist und die Chemie nicht stimmt, dann ist ein MMF für mich undenkbar. Und "Schlammschieben" ist ja auch sowas von ätzend... Oida...

Wie denkt ihr dazu? Haut raus!

Geschrieben

An sich hätte ich keine Probleme damit, aber was mir jetzt komisch vorkommt, riecht sperma tatsächlich?

Geschrieben

Einfache Regel: Kannste mit dem Typen auch n Bierchen trinken, sieht's für den MMF gut aus.

Geschrieben

Ich bin da eher oldschool.....ein Engel und ein Mann....für anderes bin ich nicht zu haben....aber jedem das seine

Geschrieben

Für uns käme eh nur bi mmf in Frage wo ich als frau nur meinen Mann an mich lasse, was viele Männer nicht verstehen wollen, denn festgestellt haben wir hier das viele Männer bi zwar im Profil haben aber nur mich als frau wollen und mein Mann dumm daneben steht bzw liegt... Hete Männer sind für uns uninteressant in der Hinsicht

Geschrieben

Schlammschieben is bei uns eh nicht, weil Gummipflicht......und wegen Gerüche, nun ja, da bitten wir doch vorher nochmals das Bad aufzusuchen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Kann ich alles völlig nachvollziehen.
Egal in welcher Konstellation, sollte man doch grundsätzlich nur Sex haben, wenn es einem angenehm ist. Und Dreier oder sonst was sind doch auch kein Muss, auch wenn man hier manchmal einen anderen Eindruck vermittelt bekommt.

Geschrieben

Ich schau mir schon keine Pornos an, weil mir da zu viele Penise drin vorkommen. Nagut, gibt da noch mehr Gründe. Ich werde nen Teufel tun und bei nem mmf dabei sein.
Ich finde im sexuelles Kontext Männer sowas von abstoßend.

Geschrieben

Sehe es genau so!
Super geschrieben.
Mit einem ganz fremden Mann niemals...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Schlammschieben is bei uns eh nicht, weil Gummipflicht......und wegen Gerüche, nun ja, da bitten wir doch vorher nochmals das Bad aufzusuchen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Wenn einer 2x ins Bad müsste, würde ich ihm vor dem 2. Gang den Weg zur Haustür zeigen

Geschrieben

Würde ich jetzt einfach mal so unterschreiben. Bei einem weiteren Mann könnte ich noch nachsichtig sein, allerdings nicht bei einem Date mit wesentlich mehr Männern. Darum schließe ich diese Konstellation MMMMM+ F für mich zunächst auch aus. Ich halte mich für einen Ästheten und mag mir keine hängende Bäuche, Ärsche und blasse Beine mit Baumwollsocken an den Füßen nicht anschauen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zärtlich213:

Ich bin da eher oldschool.....ein Engel und ein Mann....für anderes bin ich nicht zu haben....aber jedem das seine

Schön gesagt  👍

Zum Thema. Ich könnte mir einen MMF nur mit Heteros vorstellen, sofern ich das überhaupt machen würde. Bi-Aktivitäten unter den Männern würde mich nicht erregen. Aber es ist jeder anders und soll seinen Spaß haben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Avelt91:

An sich hätte ich keine Probleme damit, aber was mir jetzt komisch vorkommt, riecht sperma tatsächlich?

Ohjaaaa, sehr oft sogar nicht gerade "lecker". Wenn z.B. Sperma untersucht wird, dann ist der Geruch auch ein Kriterium. Es gibt da z.B. das Synonym "riecht holzig" usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann ich Deine Überlegungen nachvollziehen, aber dann ist ein MMF oder MMMMMMF halt nicht das was Dir gefällt...so what? Ist doch völlig ok? Andere haben damit weniger oder keine Probleme und die können es doch dann auch so ausleben. Ich bin nicht lesbisch, hätte aber bei einer FFM Konstellation keine Berührungsängste. In dem Thread den Du erwähnst ging es doch auch glaube ich darum, dass der TE den Männern unterstellte schwul oder bi zu sein, wenn sie auf MMF stehen....das finde ich halt nach wie vor, total daneben....nur weil ein Mann Interesse an einem MMF hat, muss er doch nicht gleich schwul oder bi sein....und selbst wenn, seine Sache .

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb flotterbengel:

Wenn einer 2x ins Bad müsste, würde ich ihm vor dem 2. Gang den Weg zur Haustür zeigen

Uns können die Leute was vom Storch erzählen, und somit bitten wir unser Gegenüber vorher nochmals sich frisch zu machen und gut ist, ist dies nicht der Fall dann darf er sich gern seine Klamotten draußen anziehen 

Geschrieben

Du hast gute Gründe, warum Du MMF oder MFF nicht magst...es gibt sicher Zeitgenossen, die Deine Argumente nicht stören, und deshalb auf solche Spiele stehen....

Geschrieben

OK? ! Dann ist das einfach nicht dein Ding, ist doch ok. Meins ist es auch nicht deswegen suche ich nicht danach.

Geschrieben

Ich mache mir ähnliche gedanken, wobei ich durchaus gelegentlich stimmungen habe, bei denen es mich vielleicht gar nicht stören würde. Aber die sichere sache wäre ein mmf bei dem hinter einem "m" ein dickes fragezeichen angemessen wäre. Etwas deutlicher: ein/eine transsexuelle der umgangssprachlichen rubrik shemale. Also geruch, stimme, körper (halbwegs) klar ein mädel, nur in der hose ein dong^^

Geschrieben

Besser scheint die Formulierung MFM. Denn sie macht deutlicher, worum es geht: Die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und nicht unter Männern etwas anzufangen. Das setzt natürlich auch die Sympathie der beteiligten Männer voraus (nicht deren wechselseitiges Verlangen), aber gerade die heterosexuelle Ausrichtung der Männer kann besser dazu führen, sich auf die Lust der Frau zu konzentrieren.

Inwieweit man generell sich den Gedanken MFM vorstellen kann, ist natürlich eine Grundsatzfrage. Keineswegs hängt diese aber davon ab, ob jemand eine bisexuelle Neigung hat oder nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...