Jump to content

Wie ist das Gefühl für einen Mann, Analsex zu haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallihallo, ich mache hier jetzt auch mal ein Thema auf.

Und zwar hatte ich mit meinen fast 40 Jahren noch kein einziges mal Analverkehr. Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Männer hier, die es behaupten können. Meine Frau hat darauf einfach keine Lust. Dabei würde ich es bei meiner Frau und ihren Knackarsch gerne mal versuchen. 

Kann man es mit Vaginalverkehr überhaupt vergleichen? Ist es geiler? Intensiver? 

 

Geschrieben

es wird wohl intensiver, weil enger sein

Geschrieben

Hallo zusammen ich persönlich schließe das für mich aus.
Bin trotzdem mal sehr gespannt auf die vielen Nachrichten die sich mit dem Thema befassen.

Geschrieben

Nein das kannst du so gar nicht miteinander vergleichen. Es ist allein vom Kopf her schon eine ganz ganz andere sache. Für viele das Sex Erlebnis überhaupt.

Geschrieben

Analsex ist nur geil, wenn die Frau auch ihren Spaß dabei hat.

Geschrieben

Hey Leute, mir geht es ähnlich, würde das auch gerne wissen wie sich das anfühlt! Anhand der Kommentare, scheint es sich echt Toll anzufühlen🤩

Geschrieben

Vergleichbar mit Vaginalsex.....ja, da is auch nur rein raus, vor und zurück Bewegung.....Analsex ist intensiver und für uns beide geiler, da mein Mann weiss was er dahinten bei mir macht und ich es genießen kann. 😚👍

Geschrieben

probier es aus und du weisst es.

Geschrieben

Es ist halt anders . Fühlt sich mega geil an . Doch nur weil es vom Kopf her anders ist .

Geschrieben

Jeder Arsch ist anders und das meine ich jetzt wörtlich. Wenn deine Frau keine Lust darauf hat, dann kannst du es nicht erzwingen. Man(n) muß im Leben auch nicht unbedingt alles machen, außer einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einen Sohn zeugen :) .

Geschrieben

Probiere es selbst aus, dann weißt du wie es ist. Bekanntlich  empfindet jeder Mensch anders.. Daher, selbst ist der Mann.

Geschrieben

Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl einen Schwanz im Arsch zu spüren. Auch meiner Frau gefällt es sehr, sie kommt dabei regelmäßig schneller und heftiger zum Orgassmus. 

Geschrieben

Leider ist mein Genital zu groß für solche Praktiken 😂😂😂😂

Geschrieben

Geh mal zum Urologen und lass eine Hafenrundfahrt machen. Dann weißt du wenigstens, wie es mit einem Finger ist. Wenn es gefallen hat, nimm ein Objekt mit ähnlichem Durchmesser wie dein Teil. Wenn es immer noch gefällt, such dir einen zum ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...