Jump to content

beste Spielzeuge für Ihn


Kackadu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße meinen satisfeyer men sehr.... find ich echt geil....🙋‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lausitz-Spreewald:

Sextoys für Männer? Die sind doch eh für den Arsch!

Es gibt auch mastrubatoren für Männer, muss also nicht immer für den arsch sein.

Geschrieben

Ich habe mir eine Fleshlight geholt (Original, keine Anderen Marken) und muss echt sagen, dass ich selten 100 € so gut investiert habe. Gerade jetzt im lockeren habe ich regelmäßig Sex mit ihr und es ist immer wieder geil. Nur nach einem orgasmus sich noch um die Hinterlassenschaften zu kümmern ist nicht so toll 😅 aber das ist es wert!

Geschrieben

Also ich habe mir Mal den Satisfyer man Grad für 40 Euro gegönnt.
Hammer Teil. Komme meist sofort 😱

Ist aber nichts zu vergleichen mit einer echten Frau 👍👍👍

Aber für zwischendurch top.

Geschrieben

Fickmaschine „Gigolo“ Tut nicht nur mir gut, auch meine Bekannte benutzt sie gern.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kackadu:

Hy alle zusammen, 
wäre super wenn ihr mal raus haut welche Spielzeuge euch alles abverlangen und ihren Preis wert sind!?

geht schnell bei mir:
habe viel probiert, aber noch keins gefunden, das mir was bringt

Penispumpe finde ich ganz witzig, aber hat nichts mit Sex zu tun.
Und Cock- oder Cock'n Ball-Rings sind ganz anregend hin und wieder, aber das ist wohl weniger, was Du meinst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

Günstige findest du bei Eis.de.

der TO fragte aber nicht nach billig billig, sondern ganz explizit nach gut...

eis.de ist tatsächlich sehr preisgünstig, aber leider verkaufen sie völligen Schrott bunt gemischt mit guten Sachen. Man muss sich wirklich bei jedem Artikel die 1-Herz-Bewertungen durchlesen, um abschätzen zu können, zu welcher Kategorie der jeweilige Artikel gehört. Also Sachen als geschenk kaufen oder für eine Partnerin bzw. Partner, die/der einem was wert ist, geht bei eis.de schlecht - zu viele unliebsame Überaschungen.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Die eigene Hand! Ist in der Grundausstattung serienmäßig dabei! Also ohne Aufpreis. Ergo im preis- Leistungsvergleich unschlagbar.

Geschrieben

Nen Spielzeug für den Mann ist schon gut wenn man Entzug hat😉

Geschrieben

Satisfyer man mit fast allen einsätzen verschiedene torso mastubatoren. Paar vibratoren alle für den Solo Gebrauch ganz gut und beim Beispiel miteinander auch ganz geil. Was mich mal reizen würde wäre so eine lebensechte sexdoll nur sind die sehr preisintensiv

Geschrieben

Ich finde reitzstrom cool da kann ich regulieren wie stark der sein soll.

Geschrieben

Tenga Eier, absolut genialste Erfindung für den Mann. Kosten wenig und Mann ich sage dir, so viel Spaß hat Masturbation schon lange nicht mehr gemacht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Triumph-3:

Ich genieße meinen satisfeyer men sehr.... find ich echt geil....🙋‍♂️

mir sind die Satisfyer alle zu eng.... wie viele ander Produkte halt auch . Meine Partnerinn hat dann den schwarzen mit Vibration  Heizung bestellt... der suagt sich gleich fest :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zum Thema: Cool sind Vibratoren, die man spreizen kann um sie auf das Scrotum zu legen. Es gibt auch einen NoName-Masturbator in Mundoptik mit sehr weichem Latex (wie Mäuse von Haribo :-) ). Das steckt in einer Plastikkonstruktion. Keine Ahnung wie das Teil heißt. Der große Fluß ist dein Freund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Kommt schwer drauf an ob er auch anal ab kann. Wenn ja natürlich Dildo und plugs. Mit und ohne Vibration.
Wenn kein anal fallen mir ein paar Partner Toys an zb eines das aussieht wie ein. Cockring und am Kitzler reibt und vibriert beim Sex
Verschiedenste cockringe.
Penispumpen.
Fleschlight

Kosten sollten meiner Meinung nach nicht Bohrer wie 30-40€ sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bingeilnaund:

Tenga Eier, absolut genialste Erfindung für den Mann. Kosten wenig und Mann ich sage dir, so viel Spaß hat Masturbation schon lange nicht mehr gemacht

Die sind auch im Spiel zu zweit ganz nett 😀

×
×
  • Neu erstellen...