Jump to content

Sex vor der Webcam


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich. Ich zeige gerne mein bestes Stück und schaue zu, wie deine Gier danach immer größer wird. Und dann verfluchst du, dass die innen

Geschrieben

Meinst Du jetzt Camsex oder meinst Du eine dritte Person schaut einem Paar ”dabei“ per Webcam zu? 
Egal, beides käme für mich nur in Frage, wenn ich die Person bereits länger kenne.

Geschrieben

Nein, weil ich langweilig bin. Finde zum sex gehören nur zwei und das unbeobachtet.

Geschrieben

Klar. Die richtige Frage lautet: wenn nein, warum nicht?

Geschrieben

Ja... bringt ab und zu ... ich hab paar mal probiert ! Aber am Ende lieber treffen ...

vor 2 Minuten, schrieb WhiteSea:

Nein, weil es mich nicht vollends befriedigt. Mal ein kurzes Video zum anheizen ist ja ganz nett aber am Ende des Tages brauch ich was zum anfassen.

Genau ! Das hab ich auch gesagt ! Bringt nicht so viel... am Ende mann braucht live ! 

Geschrieben

Zeigen, teasen, andeuten.. Kann spass machen wenn die richtige.. Die richtigen personen auf der anderen Seite sind.

C2c macht mir jedoch eher selten spass..

Am besten ist es noch wenn mein Partner mit einsteigt und man gemeinsam zeigen können wie man mit Lust spielen kann 😅

Geschrieben

Sex habe ich nur hinter der Webcam😁.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Geschmeity:

Würdet ihr es tun?
Wenn nein warum?

  • Da iss man ja nur beschäftigt.... die Einstellungen anzupassen und verpasst wunderbaren Sex 
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Geschmeity:

Würdet ihr es tun?
Wenn ja warum?

Ich habe da das gleiche Verständnisproblem wie Lausitz-Spreewald:

 

vor 21 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Meinst Du jetzt Camsex oder meinst Du eine dritte Person schaut einem Paar ”dabei“ per Webcam zu?

Also letzteres, ich habe Sex mit einer Frau vor laufender Cam, das wäre wohl aus mehreren Gründen nix für mich.

Ich hatte es ein einziges Mal, dass eine Frau gerne zusehen wollte, wie ich es mir mache, das hat mich gereizt und ich habe es gemacht. Aber da war ich allein und habe den Ausschnitt bestimmt, der zu sehen ist...

Geschrieben

Ich würde es auch mal machen. Einfach um mal zu wissen wie es ist vor der Cam zu ficken wenn jemand anderes dabei zuschaut.

Geschrieben

Nein, es hat für mich keinen Reiz. Dazu kommt, das Internet vergisst nichts. Wer weiss wo im schlimmsten Fall solche Filme landen.

Geschrieben

NEIN. ich suche und WILL real! Habe KEINEN Grund für ein Tasten- oder Webcamgewichse!

Geschrieben

Ne. Es gibt Dinge, die gehen die Welt nichts an. Wer weiß was in 10 Jahren in meinem Leben los ist. Und dann gibt's da zufällig nen Video, was mir das verbaut? Lieber nicht.

Geschrieben

Löschen Sie die Ausschnitte durch Wischen. Löschen Sie die Ausschnitte?!

Geschrieben

Habe ich früher ein paar mal gemacht. Würde ich heute nicht mehr machen. Erstens, weil es mir nichts bringt. Zweitens, weil man nicht weiß, was mit den Videos passiert.

×
×
  • Neu erstellen...