Jump to content

Wer hat auch Angst eine Frau zu küssen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passt irgendwie nicht zusammen. Du meinst nicht schüchtern zu sein, traust dich aber nicht jemanden zu küssen der du magst und die Möglichkeit dazu hast..? 🤔

Geschrieben

Also erst einmal finde ich ja, dass du mit deiner Frage definitiv auf der falschen Seite bist, aber ich beantworte dir die Frage trotzdem gern. Ich denke, dass das nicht das richtige Mädel für dich ist, denn wenn du sie richtig toll finden würdest, hättest du definitiv den Drang, sie unbedingt küssen zu wollen und würdest es dann auch tun.

Geschrieben

Aufpassen, es soll das hartnäckige geruecht geben, dass durch kuessen Frauen schwanger geworden sind.

Geschrieben

Bist ja erst 18, wird schon mit der Zeit!

Geschrieben

Hab da keine Angst und schon garnicht wem ich weiß die Frau will es auch

Geschrieben

Gibt nicht Schöneres als intensives Küssen !
Danach ergibt sich alles oder ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rubensfan38:

Aufpassen, es soll das hartnäckige geruecht geben, dass durch kuessen Frauen schwanger geworden sind.

Stimmt. Das hat mir die Cousine eines Klassenkameraden auch erzählt.
Und weil sie mit zwei Jungs geknutscht hatte hat sie dann Zwillinge bekommen.

Geschrieben

Einfach den alten Pocorn Trick aus dem Kino von früher beim gemeinsamen netflixen auf der Couch anwenden. Danach läuft alles wie geschmiert. 

Geschrieben

Laut deinem eigenen Profil bist du schüchtern...
Vielleicht überlegst du dir erst mal was denn nun überhaupt auf dich zutrifft... Schüchtern.. Oder doch nicht... 😳
Und dann... In deinem Alter sind eben viele noch nicht soweit.. Abwarten das kommt schon noch 😉
Oder sie ist einfach die falsche und deswegen blockt irgendwas in dir 😉
Aber eins solltest du in jedem Fall tun... Bring dein Profil in Ordnung 😉
Dann klappt es vielleicht auch mal 😉 😉 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das passt irgendwie nicht zusammen. Du meinst nicht schüchtern zu sein, traust dich aber nicht jemanden zu küssen der du magst und die Möglichkeit dazu hast..? 🤔

Wasn.... "schüchtern" gibt es heut zu Tage noch🙈

Geschrieben

Dann sag es ihr, dass du sie gerne küssen möchtest. Sei nicht so schüchtern.

Geschrieben

Ich seh das so: wenn ihr euch so nah kommt und niemand von euch beiden irgendwelche Anstalten macht... Hat es sicher einen Grund. Wenn sie wollte, könnte auch sie den Schritt tun. Oder nicht?

Geschrieben

Da gibt es natürlich mehr davon
Viele machen auf Macho können dann wenn's zur Sache geht nichts mehr und ziehen den Schwanz ein.
Steh dazu, hab keine Angst.
Wenn es passieren soll passiert es

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PattiFour:

Alkohol hilft! 😅

Ich glaube, dass ist der absolut falsche Weg....😇😉

Geschrieben

Den ersten Kuss steuert die Frau mit eindeutigem Signal. Nach dem 16. Lebensjahr sollte " Mann " das erkennen können. Daumen leicht ans Ohr und das Gesicht zu sich ziehen. Spürst du Gegendruck, sofort loslassen und die eigene Hand küssen. Bitte gerne.

Geschrieben

Wer im Kindergarten keine Kusserfahrung gesammelt hat, hat es natürlich schwerer.

Das gibt sich mit der Zeit, wenn die Richtige kommt.

Geschrieben

Solche Skrupel kommen nur jemandem.der verheiretet ist und dann kommt es auch drauf an welcher Art der Kuss ist

Geschrieben

Hört sich für mich eher danach an das du dich3 ein wenig schüchtern bist, das musst du jetzt überwinden. Nur Mut, du weißt das sie dich mag und es will

Geschrieben

💋💋💋💋Küssen??
Ist doch das Grösste💋💋💋💋💋

×
×
  • Neu erstellen...