Jump to content

Sind Oral-Quickis nur Männern vorbehalten?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe da keine Antworten, ich mache es nur, anstatt darüber zu quatschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass bei den Damen die Erregungskurve unter Umständen etwas langsamer ansteigt. Außerdem ist mit offenem Hosenstall ein Mann leichter "erreichbar" als eine Frau, für Oralsex bei IHR auf die Schnelle ist das jetzt auch nicht unbedingt förderlich.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Ich denke Frauen mögen das auch - wenn Mann weiß mit der Zunge umzugehen

Geschrieben

Nö....ein guter Quicki geht eben mal über 2 Stunden hinaus 😁😁😁

Geschrieben

Also ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Ich brauche beim „ oralquicki“ viel länger als die meisten Frauen. Zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mir ist es leider noch nie wiederfahren, aber, ich würde das sehr gern machen, wenn sie es möchte oder fragt!

Geschrieben

Um Gottes Willen nein.....
Es ist sehr schön/geil einfach mal die Frau zu packen dir ,,zurechtzulegen"/,,stellen" und sie zu verwöhnen.
Das geht alles.....,,wenn Mann/Frau nur will"

Geschrieben

Ich steh da nicht drauf.....könnt ihr Männer behalten🤭es sei euch vorbehalten 😋

Geschrieben

Ich glaube da spielen die anatomischen Gegebenheiten eine sehr große Rolle... oder ander gesagt: Versuch doch mal ne Frau beim Autofahren zu lecken... Nur mal so als Beispiel.

Geschrieben

Ich glaube da spielen die anatomischen Gegebenheiten eine sehr große Rolle... oder ander gesagt: Versuch doch mal ne Frau beim Autofahren zu lecken... Nur mal so als Beispiel.

Geschrieben

bin nicht der schnellste und mittendrin aufhören turnt mich nicht an 🤷‍♂️

Geschrieben

Nö, denke mal nicht ! Wieso sollte eine Frau nicht in den Genuss kommen sich mal schnell geil lecken zu lassen und zu kommen, und dann war es das. Ich für mein Teil finde es sogar manchmal sehr schön eine Dame einfach nur zu lecken bis sie kommt, und um so heftiger sie dabei kommt , z.B. squirten des so schöner finde ich es dann.

Geschrieben

Wenn die Dame ein Röckchen trägt sollte es doch kein Problem sein.
Beim spazieren gehen immer mal wieder zu naschen 😜

Geschrieben

Eine Frau sollte schon richtig geil geleckt werden bis sie kommt. Wollen ja beide ihren Spaß haben.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen und dabei ihren Orgasmus zu genießen

Geschrieben

Ja , was denn jetzt ... oral oder Quicki ..... oder verwöhnen ? Alles in einem Atemzug ist für mich ein Widerspruch in sich ...

×
×
  • Neu erstellen...